• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 in Weiß: Schüler macht 130.000 Dollar mit Umbau-Kit für iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das weiße iPhone 4 ist fast so selten, wie ein Gewinn im Lotto. Diesen Umstand nutzen etliche Anbieter im Internet aus und bieten Umbau-Kits an, die aus dem schwarzen iPhone ein weißes machen. Das bekannteste Beispiel ist Fei Lam aus Queens in den USA. Er verkauft auf seiner Internet-Seite WhiteiPhone4Now ein komplettes Kit für 279 US-Dollar, umgerechnet knapp 210 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 in Weiß: Schüler macht 130.000 Dollar mit Umbau-Kit für iPhone auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Nach nem Nutzer von Engadget, der sich das Weiße Kit dort bestellt hat, soll das von der Qualität her unterste Schublade sein (Bei dem Bröckelt das Display ab!)
 

V4Mp

Neues Mitglied
@sven89
zur richtige Zeit am richtigen Ort... und dafür sind 130.000 Dollar nicht viel! Da sollt er sich seine Geschäftspraktik noch überdenken und den VK. Das ganze richtig per Medien, Webseite und eBay und Co vermarktet wäre mehr drin!
 
Oben