• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-4-Gerüchte: Vodafone startet iPhone-Verkauf ab 27. Oktober

samariter

Neues Mitglied
Laut Teltarif wird beim Kauf des IPhone4 ohne Vertrag bei Vodafone nicht mal der Netlock herausgenommen. Was für eine Sauerei...Wenn da nichts Neues kommt können sie das Gerät behalten, wo liegt denn da noch der Anreiz???
 

derhattu

Neues Mitglied
Bei O2 kann man sich jetzt regestrieren lassen für alle News rund um das IP4. Preise stehen aber noch nicht fest.
 

Picard

Neues Mitglied
Nach wie vor zu teuer...

Egal ob Vodafone oder T-Mobile, beide Tarif-Systeme sind noch zu teuer. Vodafone hätte hier mit etwas mehr Weitblick - Unlock - mehr erreichen können. Mit den nur ärmlich verringerten Preisen kann locker T-Mobile mitziehen. O2 wird mit Sicherheit der lachende Dritte sein. Das ist nähmlich genau der Reiz an der Sache! O2 wird das Gerät ohne Netlock ausgeben und das ist genau das, was ich und viele viele andere auch fordern...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ist wirklich sehr teuer.
Normalerweise müsste Apple das Gerät leicht billiger verkaufen können als alle Anderen, die verdienen ja schließlich am Appstore mit. Aber so ist Apple halt nun mal und es gibt ja genug die es kaufen.
Ich verstehst aber nicht wirklich, zumal Android und jetzt Windows Phone mittlerweile locker mithalten können.
 
M

Macianer

Guest
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. So funktioniert freie Marktwirtschaft nun mal.… 8-|
 

cgbln

Mitglied
Das sind wohl keine Gerüchte mehr

Bei Vodafone und auch bei O2 gibt es seit heut ein Anmeldeformular. Wer sich da einträgt erhält eine E-Mail, wenn das IPhone verfügbar ist.
Zu den Tarifen und Preisen halten sich beide Anbieter noch bedeckt.
Bei Vodafone ist bei der Auswal das IPhone 4 16/32 GB und das 3GS mit 8 GB im Angebot.
Na ja das mit der Anmeldung und pünktlicher Information ist bei Vodafone so eine Sache, ich hatte die Info erst für mein damaliges BBStorm erst bekommen, als der erste Schwung schon ausverkauft war. Daher mein Tip, immer wieder mal auf die Seite schaun, bis es im offiziellen Angebot erscheint. Den Gerüchten nach so das am 27.10. passieren.
Rein spekulativ könnte bei Vodafone mit den Tarifen auch noch was passieren, der Hauptkonkurent T-Mobile bietet ab November ein ähnliches Tarifmodel an, wie Vodafones Superflats, jedoch gibts dabei in Rose 120 Fremdnetzminuten, Tetering und Hotspotnutzung extra inclusiv im Vergleich zu Vodafones SuperflatInternet zum selben Preis ohne diese Extras http://www.telekom.com/dtag/cms/contentblob/dt/de/931676/blobBinary/Tariftabelle-Zubuchoptionen.pdf nun bleibt abzuwarten, was da passiert, die Rosa Fußnoten sind noch nicht bekannt (Vieleicht *123 Tarif gilt nicht für Iphone am Montag). Vodafone hat ja noch Zeit ein Tarifleckerlie nachzulegen.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
T-Mob hat ja extra für das IPhone Tarife, ob das bei VF auch so sein wird, ist eine andere Frage. Denn diese Internetflatplus Tarif gibt es ja nicht mehr für Neukunden.
Und wie es mit den Diensten aussieht ist wohl auch mit etwas Vorsicht zu betrachten.
 
M

Macianer

Guest
Wieso wurde cgbln denn nach seinem obigen initialen Beitrag ohne Begründung "auf immer + ewig" "in die Verdammnis geschickt" (gesperrt) ? - Hat areamobile das Forum wegen Überfüllung geschlossen ???
 

cgbln

Mitglied
Sperre wieder aufgehoben

Danke an Mac, ich bin nu wieder on.
Einen Grund dafür kann ich mir nicht erklären.
zurück zum Thema IPhone4
 
Oben