• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 geht trotz vollem Akku einfach aus

adamjackson

Neues Mitglied
Hallo !
Habe seit kurzem folgendes Problem, mein iPhone 4 geht ohne Vorwarnung nach kurzer Zeit einfach aus.
Morgens nehme ich es vom Ladegerät fahre zur Arbeit und bei der ersten Anwendung (sms oder Anruf) geht es sofort aus.
Dann muß ich eine ganze Weile warten bis ich es wieder anbekomme, versucht sich dann einzuloggen und schaltet sofort
wieder ab. Wenn ich allerdings zuhause bin und eine Verbindung zu meinem w-lan besteht hält es um einiges länger durch.
Allerdings geht es auch hier ab und zu ohne Erkennbaren Grund bei voller Akkuladung plötzlich aus. Sobald ich es am Ladegerät habe funktioniert alles einwandfrei. Komischerweise funktioniert es auch tagelang ohne plötzliches abschalten
wenn ich die Sim Karte entfernt habe und nur über mein w-lan eine Verbindung aufbaue.
Das ganze Problem besteht seitdem ich mein iPhone einmal mit Google Maps als Navi im Auto benutzt habe.
Dabei ist es recht warm geworden und hat sich abgeschaltet.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen bzw. Tipps geben wie ich den Fehler beheben kann.

Tags: tonos para celular gratis, free funny ringtones, descargar sonidos para celular gratis, message tones free
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben