• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Fachleute streiten über Retina Display

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei der Vorstellung des iPhone 4 hob Apple-Chef Steve Jobs das scharfe Display hervor, das den Beinamen "Retina Display" erhielt. Seiner Aussage zufolge ist die Pixeldichte so hoch, dass die einzelnen Bildpunkte aus einer Entfernung von 25 bis 30 Zentimeter mit dem menschlichen Auge nicht mehr auseinander zu halten sind. Das soll auf dem iPhone 4 für eine fotorealistische Darstellung sorgen. Doch der vollmundige Marketing-Begriff hat in der Fachwelt heftige Diskussionen ausgelöst.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4: Fachleute streiten über Retina Display auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
jo, scheint auch das einzige zu sein woran du dich festhalten kannst

A

Anonymous

Guest
lol

wenn einem die argumente ausgehen kann man noch mit dem "kult" punkten ^^

scientology ist auch "kult" und muss es dadurch gleich gut sein???

A

Anonymous

Guest
Boar bitte bitte, wenn euch das iPhone nicht interessiert und ihr es scheiße findet, dann klickt die News garnicht erst an, danke! -.-

sven89

Gesperrt
"jo, scheint auch das einzige zu sein woran du dich festhalten kannst"

ist wohl auch das einzige woran niveaulose htc fanboys nichts entgegensetzen können :D

"scientology ist auch "kult" und muss es dadurch gleich gut sein???"

ja voll der krasse kult

liebe anonyme gäste.... ich liebe euch!

A

Anonymous

Guest
Kult bzw. Statussymbol sagte er ma...... (sven)
Ich frag mich nur immer was er da so kompensieren muss! ;-)

T

Tralala

Guest
Hämorieden

Sind wie Iphone Meldungen, immer da wen ich sie nicht brauche.

A

Anonymous

Guest
die News finde ich schon interessant, deswegen klick ich ja drauf. hab ja auch nichts negatives gesagt.
allerdings finde ich den Applefanboy noch interessanter.
Und solang er hier solche "sinnvolle" Statements abgibt werden sich auch solche wie ich hier herumtreiben....
ist nun mal die Kausalität

A

Anonymous

Guest
"ist wohl auch das einzige woran niveaulose htc fanboys nichts entgegensetzen können"

wir brauchen keinen kult, wir sind gegen den mainstream! ;)

sven89

Gesperrt
"Ich frag mich nur immer was er da so kompensieren muss! ;-)"

kompensieren? ich würde mal sagen nichts...ich will jedoch einen gewissen lebensstandard leben und da darf das iphone nicht fehlen ;) das iphone ist ein lifestyle produkt mit dem man sich aufjedenfall sehen lassen kann!

"wir brauchen keinen kult, wir sind gegen den mainstream! ;)"

*hust* das glaub ich dir sogar *hust*

A

Anonymous

Guest
Ich glaube damit du deinen Standart leben kannst brauchst du das Statussymbol! Nachtschichtler....

sven89

Gesperrt
"Ich glaube damit du deinen Standart leben kannst brauchst du das Statussymbol! "

nein es gehört einfach dazu, genau so wie ich mir keine hosen beim aldi kaufe, sondern bei hochwertigen herstellern...beim aldi die jeans hosen bieten mir das gleiche und sind günstiger..ihr scheint ja die aldi dinger zu kaufen wa? :D ouh man...

H

Halfbaked

Guest
Sven nennt niveaulose htc fanboys niveaulos. Wenn du selbst dich dazu zaehlst tut es mir echt leid fuer dich!!

A

Anonymous

Guest
"das iphone ist ein lifestyle produkt mit dem man sich aufjedenfall sehen lassen kann!"
soll das heisen ohne iphone kannst du dich nicht sehen lassen?
gegen einen gewissen Lebenstandart hab ich nichts, jeder soll sich wohlfühlen.
Allerdings ist es schade, das ein Produkt dich erst zu einem vollwertigen Menschen in der Gesellschaft macht.

A

Anonymous

Guest
"ihr scheint ja die aldi dinger zu kaufen wa? :D ouh man..."
omg, noch oberflächlicher geht es echt nicht. du sucht dir deine Freunde und Gesellschaft nach den Hosen aus?

A

Anonymous

Guest
Eben den gesellschaftlichen minderwertigkeitskomplex kompensieren!

A

Anonymous

Guest
wobei wir wieder bei der Kausalität wären.
ist echt schön anzuschauen :)

H

Halfbaked

Guest
Hahaha das ist echt sowas von lustig hier. Btw Japan hat grad Kamerun 1:0 abgezogen :)

Oben