iPhone 4: Erste Geräte bereits vor Verkaufsstart ausgeliefert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Verkauf des neuen iPhone 4 startet morgen, aber Apple hat die ersten Geräte bereits jetzt ausgeliefert. Einige Käufer haben eine E-Mail erhalten, in der der Versand bestätigt und als Liefertermin der 23. Juni, also der heutige Mittwoch, genannt wird. Andere Kunden berichteten über Twitter sogar, dass sie das iPhone noch früher bekommen haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4: Erste Geräte bereits vor Verkaufsstart ausgeliefert auf AreaMobile.

H

Halfbaked

Guest
Morgen is es soweit oh man das ist wie Weihnachten und Geburtstag aufeinmal :D

A

Anonymous

Guest
Iphone

Ich habe auch auf der Website von Tmobile bestellt und gerade einen Anruf bekommen, ob es okay ist, wenn die morgen zwischen 11 und 15Uhr bei mir sind. Ich habe aber bestellt, als auf der Seite schon stand, dass die Lieferung erst ab Juli möglich ist. Da bin ich mal gespannt =)

A

Anonymous

Guest
du hast ein iphone bestellt und die telekom ruft dich an um zu fragen wann du zu hause bist um es dir vorbeizubringen?

alles klar...

H

hunter

Guest
sehr unglaub würdig
denn da ich weiß das wir das nicht tun
kann ich sagen
das er lügt

wenn schreiben wir eine e-mail mit dem liefer datum aber nciht mehr

D

Desire

Guest
Weiß

Weiß irgendwer wann das Iphone 4 in weiß ausgeliefert werden soll ? Also gibts dazu auch nur den Hauch einer Information ?

Ansonsten warte ich gerne aufs weiße, sieht besser aus und vllt haben sie bis dahin auch die Bugs bei iOS 4 behoben ;)

Lg

A

Anonymous

Guest
Iphone

Ihr müsst es mir ja nicht glauben^^ es hat auch nicht Tmobile selbst angerufen, sondern ein Logistikunternehmen. Den Namen hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Der Mann am Telefon war auch offensichtlich nicht von Tmobile, da er mir nicht beantworten konnte, ob ich das Gerät direkt bezahlen muss oder das Geld hinterher überwiesen wird. Er meinte er ist nur für den Logistischen Teil zuständig und wollte mit mir einen Lieferungstermin ausmachen;-) Müsst ihr ja nicht glauben, aber warum sollte ich hier lügen?^^

Domm

Neues Mitglied
Ich hoffe ich kann ab morgen meine vorzeitige Vertragsverlängerung Online durführen. Bin zu faul in den Telekom Shop zu laufen^^

H

hunter

Guest
wenn es keine von uns war dann kann es sein

aber dann schreib das gleich
weil wie gesagt wir rufen nuemanden wegen dem IPhone an

A

Anonymous

Guest
Ich hab gestern erfahren das mein iPhone 4 schon beim T-Mobile Store ist nur ich darf es erst am Release also morgen holen. Der Karton sieht ok aus was ich aber dumm finde. Wieso ist der Karton weis wenn das Handy selber schwarz ist. beim 3GS hat der Karton besser gepasst. Schwarzer Karton gleich schwarzes Handy und weiser Karton gleich weises Handy. Hoffentlich gibt es morgen keine Probleme beim Connecten zwischen dem iPhone und iTunes.

A

Anonymous

Guest
DirektExpress ruft die Leute an um mit dennen nen Termin auszumachen.
Ich hab dann selber nochma bei dennen nachgefragt und die haben mir bestätigt das es morgen zw. 8 - 16 uhr geliefert wird.
also die meisten werden morgen beliefert.
ihr könnt dem ruhig ma glauben ...

"Sehr geehrter Herr ....,

Ihre Sendung wird wie folgt zugestellt:

Zustelltermin 24.06.2010
08:00 - 16:00 Uhr"

mfg airbone

A

Anonymous

Guest
"ihr könnt dem ruhig ma glauben .."

"Ich habe auch auf der Website von Tmobile bestellt und gerade einen Anruf bekommen "

merkst was? es stand am Anfang im Raum das die Telekom die Leute anruft.

"es hat auch nicht Tmobile selbst angerufen, sondern ein Logistikunternehmen"

"DirektExpress ruft die Leute an"

was sich ja nun geklärt hat.

A

Anonymous

Guest
Steve Jobs hat mich heut morgen aus Bett gerufen! Hat gefragt wann er das iPhone morgen vorbei bringen soll.

A

Anonymous

Guest
Direkt Express ist der mieseste Saftladen, da hat die Telekom das billigste vom Billigen ausgesucht. Unglaublich!

A

Airbone

Guest
die schicken sowas immer mit direktexpress (soweit ich mich da bis jetzt belesen habe), ich kannte die bis vor kurzem auch nicht.

bin ja ma gespannt wann der fahrer hier morgen auftaucht...
also der service scheint aber relativ gut zu sein, der ist eigentlich fix.
bin ma gespannt auf die zuverlässigkeit, 1mal ging schon schief, der typ der mich angerufen hatte, hatte irgendnen problem mit meiner adress eingabe um den termin auszumachen und wollte mich eigentlich zurück rufen, was er aber nicht getan hat...

naja.. ma schauen was da nun raus kommt
sendungsnummer und lieferzeitraum hab ich ja nun, dann heißt es nur noch warten

mfg airbone

A

Anonymous

Guest
Also auf die Lieferzeiten von Direkt Express würde ich keinen Pfifferling geben. Die kommen nicht und behaupten dann sie waren da. NIE MEHR Direkt Express!! Viele iPhone Kunden werden morgen enttäuscht sein, jede Wette.

A

Airbone

Guest
Haja... ma schauen von 8-16 is trotzdem nen großes zeitfenster und glaube hier aus dem ort hat noch jemand nen iphone bestellt, also denk schon das der hier auftaucht...

wenn nicht hab ich halt und die anderen pech gehabt...
wir werden es sehen ;)

so wies aussieht tut t-mobile verschiedene logistikzentren damit beauftragen, so wie es am schnellsten da ist und das ist dann wahrscheinlich direktexpress bei mir in der ecke...

obwohl dhl auch relativ fix und zuverlässig ist in solchen sachen

mfg airbone

Oben