• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 Empfangsprobleme mit o2

Gorki

Bekanntes Mitglied
Das ist es aber zumindest Seltsam, das der Austausch des iPhone4 die Probleme anscheinend beseitigt hat. Wenn es auch ein O2 Problem ist müssten andere Geräte davon betroffen sein und was man nicht vergessen sollte, es wurden auch vor dem Verkauf bei O2 iPhone's mit deren SIM genutzt...
 

BoneRaider

Mitglied
Das Problem hier äußert sich anders. Es geht hier um einen Fehler der mit dem Update der Netzbetreiberconfig für iOS 4.2.1 aufgetreten ist.
Das hatte nichts mit meinem Problem zu tun.

Mein Fehler trat bei iOS 4.1 auf.

Den in dem Artikel beschriebenen Fehler konnte ich im übrigen nicht nachvolziehen. (Ich hatte wohl mal Glück ;-) )

Schöne Grüße

Bone
 
Oben