IPhone 4: Doppelt so viel Arbeitsspeicher wie iPad und iPhone 3GS

A

Anonymous

Guest
Oho.. auf einmal wirkt das neue Iphone viel attraktiver auf mich :D
 
A

Anonymous

Guest
UUUUUUH..... Das I-Phone kostet ja auch nur das doppelte des I-Pads.

Und dieses "Multitasking" oder wie auch immer Apple diese Krankheit nennt, ist einfach nur Schrott und weit von echtem Multitasking entfernt.
 
Q

Quak

Guest
Was ist besser wie RAM mehr RAM

Ist doch ne Binsenweisheit.

Viel hilft viel.

Dann ist das Iphone 4 ja doch eijendlisch rischtisch jünstisch.

Cool.
 
A

Anonymous

Guest
768mb oder 1gb wäre ne news wert gewesen...

aber so nicht besser als andere

bavo
 

ahref2

Mitglied
"Damals unter Win95 haben doch auch 8 MB RAM gereicht? ;-)"

es muesste nur besser mit der arm architektur gehen, dann waere win 95 mein bs auf. Nem handy ;)
 
A

Anonymous

Guest
Was heißt denn nicht besser als andere xD
Das 3GS ist mit seinen 256MB Arbeitsspeicher so gut wie das Desire mit seinen 576.
Da kann man sich ja ausrechnen, wieviel besser das neue iPhone 4 sein wird :D HAHA!
 
H

Halfbaked

Guest
@ahref2
Nur weil du nen langen *** hast biste nicht gleich der beste Stecher.
So ist es auch beim iPhone es hat zwar nicht den meisten RAM aber ist trotzdem aktuell eins der besten(kommenden) Handys ;)
wobei ganz ehrlich das Desire ist auch sau gut :)
 
lol apple wird ja immer peinlicher^^... von wegen multitasking wird deswegen unterstützt weil sie die besten sein werden ich kann gleich nicht mehr vor lauter lachen... fest 512mb ram reinhaun, dann is ja klar warum multitasking ohne probs läuft xD... einfach nur erbärmlich -.-... mein i8910 schafft über 60 programme gleichzeitig mit 256mb ram haha ;)
 
A

Anonymous

Guest
Tooll

Stevie hat was neues erfunden: RAM!
Jawohl, das gab es vorher nieeeeeeee......

"Was heißt denn nicht besser als andere xD
Das 3GS ist mit seinen 256MB Arbeitsspeicher so gut wie das Desire mit seinen 576.
Da kann man sich ja ausrechnen, wieviel besser das neue iPhone 4 sein wird :D HAHA!"

512MB RAM und kein echtes Multitasking... wer lacht nun??? LoooooooL
Aber Du wirst sicher auch so ein degenerierter Primate sein, der Stevie alles glaubt.
Es gibt verschiedene Götter, aber Deiner verarscht dich nach strich und Faden und Du sagst nur Danke.... LooooooooL
 
A

Anonymous

Guest
:D Nur arbeitslose und andere Gammler nehmen überhaupt so umfangreich Gebrauch von Multitasking. Welcher normale Mensch hat überhaupt die Zeit dafür?
60 Programme auf einmal auf deinem i8910 HD LOL. ADHS oder was?
 
A

Anonymous

Guest
PS: HAHA!
Wie genial es ist die ganzen Neider mit ihren Aldi Smartphones zu bashen, die sich ganz einfach kein gutes Handy leisten können :D
 
A

Anonymous

Guest
lulz, I-Phone Nerds, die das I-Phone als Handy bezeichnen... Das I-Phone ist schon weit über denHandystatus hinaus gewachsen.
 
A

Anonymous

Guest
Richtig! Selbst das 3GS ist genauso schnell wie das Müll Desire mit mehr Ram und "stärkeren" Prozessor! Frag mich was da stärker sein soll. Und iPhone4 ist mal wieder besser als alle anderen
 

sven89

Gesperrt
"Was heißt denn nicht besser als andere xD
Das 3GS ist mit seinen 256MB Arbeitsspeicher so gut wie das Desire mit seinen 576.
Da kann man sich ja ausrechnen, wieviel besser das neue iPhone 4 sein wird :D HAHA!"

autsch :D

gut gekontert ;) und sowas noch von einem anonymen...sagenhaft!
 
Oben