iPhone 4 Case Programm: Alle Infos über das Gratis-Schutzhüllen-Programm von Apple

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat sein Schutzhüllen-Programm gestartet. Für einige Käufer dürfte es jedoch unmöglich sein, die Gratis-Hüllen zu bestellen. Die kostenlosen Überzüge können nur über eine iPhone-App geordert werden. Dafür haben die Kunden ab Kauf 30 Tage Zeit. Die Deutsche Telekom gibt aber derzeit einen Lieferverzug von 63 Tagen an.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 Case Programm: Alle Infos über das Gratis-Schutzhüllen-Programm von Apple auf AreaMobile.

Networker

Mitglied
Super!!!

"Die Lieferzeit beträgt...drei bis fünf Wochen" und in der Zwischenzeit?!

"keine Gewähr, dass das bestellte Modell auch beim Kunden ankommt"
Man kann dem Apfel echt voll vertrauen!

"...endet am 30. September.Wer bis dann eine Hülle anfordert, bekommt sie noch zugeschickt." und was ist mit den anderen, die ihr iPhone danach holen?

Die-Tec

Mitglied
und was ist mit den anderen, die ihr iPhone danach holen?
----
da liegt jetzt immer ne Hülle bei

Scope-Berlin

Neues Mitglied
Apple gibt die Wartezeit immer länger an als es wirklich ist. Die ersten Bumper (schwarz) wurden bereits verschickt...

http://www.iphone-ticker.de/2010/07/26/versandbestatigung-kostenlose-bumper-werden-bereits-verschickt/

Networker

Mitglied
Nein, nie im Leben würden die jetzt noch 29$ für so ein Teil nehmen!
Letztendlich (auch wenn ich kein iPhone-Fan bin) finde ich es allgemein von einer Firma beschi**en, was die dem Kunden bei solch einen Wucherpreis zumuten!

Junta777

Mitglied
Da nun jeder einen Bumper auf seinem Iph0ne 4 hat muss Appel auch die Dockstation anpassen.

Ich wiederhole mich^^ Aber das mit der Dockstation ist einfach ärgerlich

Junta777

Mitglied
na das das Iphone mit Bumper darauf nicht in den Originaldock von Appel passt!! WEnn man sein iPhone laden will muss man den immer abnehmen. Des kanns doch echt nicht sein.

M

Macianer

Guest
Aus diesem Grunde werde ich mir für mein iPhone 4 den Magellan Road Mate Kfz-Einbausatz (FSP mit Ladefunktion und eigenem GPS Empfänger) zulegen. Das Magellan nimmt auch iPhones mit Case/Bumber auf.
http://www.magellangps.com/iphone/iphoneapp_car_kit.asp

Junta777

Mitglied
@macianer

nicht schlecht, aber kennst du auch eine Dockstation? Mein Kumpel hat das Iphone 4 nicht ich. Der würde es aber gerne in seiner Wohnung mit Bumper in n Dock stecken. Hat sich dann das Original von Appel geholt und war halt enttäuscht. Falls du n gute Dock kennst kannst ja hier posten.

Handyonkel

Mitglied
*lach

der Abgrund der Erbärmlichkeit ist weitaus tiefer als man sich vorstellen kann!

Viel zu kompliziert und traurig. Aber die lassen sich wirklich ums Verrecken nicht von den dummen Schutzhüllen abbringen. Richtig dicke Holzköpfe

Der Grund ist klar...Schutzhüllen = Billiglösung und Apple kommt da raus
Rückrufaktion = TEUER

M

Macianer

Guest
@ Junta777: Für mein iPhone 3GS habe ich ein Holz-Case von www.miniot.com . Die haben ein passendes Holz-Dock gleich mitgeliefert. Ich brauchte nur das normale USB/Dock-Kabel des iPhone in das Dock einzulegen und kann mein iPhone samt Holz-Case einfach in das Holz-Dock stellen. Drüben im connect-Forum hatte ich Bilder davon gepostet. (http://community.magnus.de/forum/f313/iphone-cover-h%FClle-aus-holz-19185/) Die sind allerdings beim Umzug des Forums nach magnus.de verloren gegangen. Mal sehen, ob die Admins drüben die Bilder wiederhergestellt bekommen.

Miniot hat die Verfügbarkeit der Holz-Cases für das iPhone 4 für den 30. August angekündigt.

holg

Neues Mitglied
hmmm...mich beschäftigen gerade 2 themen: die telekom gibt als lieferzeit fürs neue iphone 63 tage an... - ich war heute im t - punkt und das wurde mir dort auch nochmal bestätigt. bin dann über die straße gelatscht in den nächsten media-markt und - oh wunder - dort waren ca. 10 iphone 4 vorrätig über mobilcom-debitel. auch im mm stuttgart beträgt die wartezeit auf iphone 4 ca. 1 woche, die bestellen wöchentlich nach. kann mir das mal jemand erklären ???
nächste frage: bumperaktion geht bis 30.09.2010 - und danach ?? ist das antennenproblem dann gelöst ? (passt ja spannenderweise auch zum liefertermin der telekom.....) - komisch, oder ?

DDD

Aktives Mitglied
Also das mit der Telekom verstehe ich selber nicht. Einige Leute Bestellen es und haben es innerhalb 1 Woche wenn man bei Ifun so liest und andere hatten es vorbestellt und haben es bis jetzt noch nicht. Ich hab meins zum Glück gleich am Anfang bekommen. Zum Antennenproblem kann ich natürlich nur meine Meinung sagen. Ich selber kann das Problem so gut wie gar nicht Reproduzieren bis auf einen Strich vielleicht. Klar mit dem Todesgriff krieg ich den Empfang noch weiter runter. Aber klar es gibt Leute die mehr Probleme haben. Zur Bumperaktion. Ich glaube nicht das Apple nach der Aktion irgendwas am IPhone geändert hatt. Für mich legt Apple nach der Aktion einfach einen Bumper mit zum Lieferumfang dazu und gut ist. Ich denke die Lieferzeit von der Telekom ist nur Zufall. Aber sollte es anders kommen lasse ich mich gern eines besseren Belehren.

Oben