iPhone 4 Bumper-Test: Das iPhone bricht auch mit Schutzhülle

Die-Tec

Mitglied
sind die dinger net nur dazu da das der empfang stimmt? ich mein was anderes war mir auch vorher klar, bedenkt man das die dinger eigl garnichts verdecken aus dem rand ... das ergebniss hättsch ach ohne test sagen können xD

Diamond_1

Neues Mitglied
Ich finde diesen Test schwachsinnig...Egal welches Gerät auf den Boden fällt, es geht trotzdem irgendwann mal kaputt...

Harley-TSI

Neues Mitglied
Das ist falsch. Mein N73 konnte ich kreuz und quer durch das Zimmer werfen, nix. Ein Kumpel hat auch mit seinem mal Fussball gespielt, funktioniert hat es trotzdem.

Kalack

Mitglied
stimmt.. mein k610 geht auch nicht kaputt.. da kann ich machen was ich will.. ich habs sogar schon aus über 1,60m runterfallen lassen und es ist mir nur der akku rausgefallen^^
diese modernen dinger halten einfach nichts mehr aus :D

Diamond_1

Neues Mitglied
Ja mein K850i geht auch nicht so einfach kaputt...das ding hat schon einiges mitgemacht.Aber werf mal ein Touchscreen Handy 3x hintereinander auf den boden...Das macht kein Handy mit. In dem Video schmeißt der das iphone4 solange auf den Boden, bis es kaputt geht.

Kalack

Mitglied
ja ist aber auch kein wunder wenns mal kaputt geht! Und wems mal kaputt geht der st ja wohl selbst schuld dran.. entweder sollte man auf sein handy aufpassen oder sich kein so ein sündhaft teures ding holen, dann kanns einem ja auch eher egal sein wenns kaputt geht. Außerdem gehen die bilig teile eh nicht so schnell kaputt wie das teure zeug behaupte ich jetzt mal.
is ja schließlich kein wunder dass nen glas screen zerspringt wenn das handy aufm boden aufschlägt! Solche probleme hötte man bei nem Billig teil mit plastik screen sicher nicht so schnell ;)

Noticed

Bekanntes Mitglied
"is ja schließlich kein wunder dass nen glas screen zerspringt wenn das handy aufm boden aufschlägt!"
Beim Sonim XP3 hast du auch nen Glasdisplay, und das Zerspringt garantiert nicht beim runterfallen ;)

Nissin

Mitglied
Manche Leute können echt keine Vergleiche ziehen. Mein Nokia N95 fiel auch des öfteren bei mir zuhause auf dem Boden ohne jegliche Katzer. Aber einmal am Parkplatz auf dem Asphalt und tschüss. Egal welches Handy, gegen Asphalt hat es keine Chance ;-)

Ripcord

Bekanntes Mitglied
das i8910 von einem bekannten ist schon x mal runtergefallen, selbst das metallgehäuse rundherum ist schon an manchen stellen arg eingebeult und abgeschrammt, na er ist staplerfahrer, das ist der extremste test für ein handy überhaupt, selbst der datentranfer über den usb anschluss geht nicht mehr wegen einem wasserschaden, das displays funktioniert aber wie am ersten tag...

Networker

Mitglied
@Nissin

Absoult richtig! Hatte selber das N95 und fand den Vergleich richtig gut! Das N95 hat auch nur ein billiges Cover auf der Rückseite. ZU Hause = No Problem!
Parkplatz = No Go!

MikeHenry

Neues Mitglied
iphone repair

I recently came across your blog and have been reading along. I thought I would leave my first comment. I don’t know what to say except that I have enjoyed reading. Nice blog. I will keep visiting this blog very often.

Cell phone repair mississauga
iphone repair mississauga
Cell phone unlocking mississauga
mississauga iphone repair

Kolleeeesch

Neues Mitglied
Praxistest Smartphone-Schutzhüllen

Hier gibt's einen netten Praxistest von iPhone Cases, vielleicht hilfreich für den ein oder anderen hier....
http://mobile360.de/case-study-sechs-smartphone-huellen-case-mate-praxistest-42830.html

Oben