• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 bei Vodafone: Provider senkt die Gerätepreise

sven89

Gesperrt
diejenigen die gleich losgestürmt sind, haben natürlich gelitten und hätten mit ein bisschen warten viel geld sparen können

aber das iphone ist halt nun mal so beliebt, das man da nicht groß warten kann ;)

Noticed

Bekanntes Mitglied
Mit der "Superflat Internet Wochenende" kein schlechtes Angebot:
15€ im Monat für Internetflat, Wochenendflat ins Fest- und VF-Netz, 60 Freiminuten/Monat in alle Netze und 2Wochen Internetnutzung im EU-Ausland.
199€ plus 10€/Monat für das IPhone 4 16GB = 439€

Hab den Vertrag gerade für meine Frau abgeschlossen, mir aber das Optimus 7 geholt.
Für jeden IPhone Interessenten aber durchaus eine Überlegung wert (bis 25 Jährige und Studenten zahlen nochmals 2€ weniger im Monat).

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, sind 48€ über die ganze laufzeit.
Haben oder nicht haben.
So kostet mich die Flat meiner Frau nur 13€, statt 15 € im Monat.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Aha da muss bei dem SF Internet WE noch eine Änderung gegeben haben, denn die Fremdnetzoption war meine ich nicht dabei gewesen.... umso besser bzw. günstiger wird es jetzt sein.

Oben