iPhone 4 bei Vodafone gesichtet: iPhone-Monopol vor dem Aus?

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wird auch Zeit. Konkurrenz belebt das Geschäft ;)
Die Kunden können davon nur profitieren.

jif92f4

Mitglied
Bei ePlus das gleiche: http://twitpic.com/2p7mnb

Laut dem Handyverticker in dem ePlus Shop startet der Iphone 4 Verkauf am kommenden Montag.

Quirky.

Mitglied
Ja und jetzt?

Muß ich jetzt ein Iphone kaufen?

Dann darf jetzt also auch das prekariat ein Iphone erwerben mit Steve Jobs segen.

Lobet und preiset den Herrn die Abzocke geht in Runde zwei. Jedem Tierchen sein Apple pläsierchen.

rom3o

Mitglied
Wie die Entwicklung in den anderen Ländern zeigt, änderte die Konkurrenzsituation nichts an den Preisgefügen, die neuen Mitbewerber glichen ihre iPhone-Tarife eher dem bisherigen Anbieter angeglichen haben.

Bei dem Schild wäre noch zu klären, ob es sich um einen Vodafone-Shop oder eine Partneragentur handelte, letztere bieten das iPhone 4 ja häufiger selbst an.

Den Tarif rechts finde ich sehr interessant…

rom3o

Mitglied
Verdammt, schon wieder den Fehler begangen, eine Pause während des Schreibens eingelegt zu haben…

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
@jif92f4
Dabei handelt es sich aber und Geräte ohne SIM- und Netlock aus dem europäischen Ausland, die BASE mit Hilfe eines externen Händlers anbietet.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Man, Underc0ver.
Lass endlich diese sinnfreien Beiträge sein.
Benutz dafür das Off Topic Forum oder die Shoutbox. Aber Müll nicht die News zu.

rom3o

Mitglied
Ich wäre ja stark dafür, dass sich die Redaktion um eine Stellungnahme des entsprechenden Shops kümmert.

Die sollten ja begründen können, weshalb sie ein solches Schild vor ihren Laden stellen.

An der Hotline weiß man natürlich wie immer von nichts…

Niklasnick

Mitglied
O2 Base bietet bei seinen Geschäften zumindest in Bremen das iPhone 4 schon an. Da sind große Poster an den Fenstern "iPhone 4. Hier erhältlich."

Underc0ver

Mitglied
ja o2 wird es demnächst anbieten,tarif o2o mit 1gb inetflat mit umts + iphone ist definitv günstiger als d1..deswegen eine sehr gute alternative

bocadillo

Bekanntes Mitglied
das würde mich auch interessieren-and by the way-wann kommt das desire hd bei o2??

Bei der Premium-hotline konnte man mir noch nix sagen.

M

Macianer

Guest
@ Underc0ver: Ah, okay, dann sitzt Du ja für diese Infos in der ersten Reihe.
Da bin ich ja mal gespannt auf die Angebote, die da kommen werden.

Oben