iPhone 4 ausverkauft: Ansturm auf iPhone legt Server lahm

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Interesse am iPhone 4 ist noch höher, als bei allen Vorgängern. Seit dem 15. Juni kann man das neue Apple-Smartphone bestellen. Der Ansturm zwang jedoch die Server des Exklusv-Anbieters Deutsche Telekom zeitweilig in die Knie. Ebenso erging es AT&T, US-Partner von Apple. Dort ist das erste Kontingent mittlerweile ausverkauft. Auch in Deutschland könnte es zu Lieferverzögerungen kommen, bestätigt die Deutsche Telekom.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 ausverkauft: Ansturm auf iPhone legt Server lahm auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Natürlich läuft es, ist ja auch ne Apple drauf ;-)
Alle die ein altes haben springen drauf an wie ein Rüde auf ne läufige Hündin ^^

D

dripdrop

Guest
Krass...Apple hat es echt drauf...T-mobile freut sich...Bin ma gespannt, wann ich meins bekomme....

A

Anonymous

Guest
mich würden ehr mal die Verkaufszahlen interessieren, wenn es nur 10000 Stück sind würd ich das nicht gerade als großes Wunder ansehn ;-)

A

Anonymous

Guest
War ja klar das das teil ohne ende geht. jetzt wird ganz apple like erstmal schön verknappt, damit der preis auch schön stabil weit oben bleibt...ist doch immer das gleiche.

A

Anonymous

Guest
"wer hätte das gedacht? Das Ding läuft einfach. Aber ich habe es schon öfter prophezeit."

Man muss kein Wirtschaftsweiser sein um das vorhersagen zu können...

A

Anonymous

Guest
Wow...Noch länger warten? Oh man...Bin auch mal gespannt wann ich meins bekomme...

A

Anonymous

Guest
Ich hab gleich 3 bestellt, für mich, fürs Frauchen und das Kid.

milka54

Neues Mitglied
ach die leute haben keine ahnung...

von wegen grosse nachfrage und server zusammenbruch. ist nur werbung damit die leute beeindruckt werden sollen. kraaaaaass der server von telekom ist wegen dem iphone4 zusammen gebrochen....

lol

man kann direkt bei apple france das gerät bestellen sehr viel günstiger als hier in deutschland. und da sind die server nicht zusammen gebrochen. man kann ganz normal rauf und kaufen..

wer mir nicht glaubt bitte schöööön

http://store.apple.com/fr/browse/home/shop_iphone/family/iphone

A

Anonymous

Guest
"wer hätte das gedacht? Das Ding läuft einfach. Aber ich habe es schon öfter prophezeit."
Du laberst eh nur bantha poo poo, wenn überhaupt hat der sven die fähigkeit zur Prophezeiung.

A

Anonymous

Guest
Der Milka Mann kann auch nur bis 3 zählen was?
Warum ist denn wohl der Server zusammengebrochen ? Richtig weil üblicherweise der Deutsche auf die deutsche apple seite geht. Aber was soll man sich überhaupt mit so einem Neidhammel auseinandersetzen...

A

Anonymous

Guest
Hihi bald kommen wieder die letzten 5 Nokia Oldies und meckern das das nur ein Marketing Gag ist :))))
Seht es ein das iphone ist ein Renner

S

Sven89..

Guest
V.i.p.

Ich habe das IPhone schon...Der Hersteller ist mein Onkel;)

milka54

Neues Mitglied
haha

was schreibst du denn da?! hahahaaa
1. nicht der deutsche apple server ist zusammengebrochen sonder der von telekom...

2. wie kommst du drauf das ich ein neidhammel bin?

du knopf du...

S

Sven89 Fanclub Vorsitz

Guest
Und wayne interessierts ?
Hauptsache es gibt genug iphones für die Obershichtler

A

Anonymous

Guest
hallo habe mir das iphone 4 gestern nachmittag bestellt. weiß jemand wie man feststellen kann ob man noch bei der 1. charge dabei ist ?

A

Anonymous

Guest
milk54 kann man getrost ignorieren.. kann sich nur ein samsung leisten :)))

A

Anonymous

Guest
milka54 kann man getrost ignorieren der kann sich nur ein samsung leisten :)))

Oben