iPhone 4: Auslieferung durch Deutsche Telekom verzögert sich

Noticed

Bekanntes Mitglied
Die lernen echt nie!
Naja, wer weiss. Vielleicht lag der Fehler ja woanders, und es sind wiedermal nen paar tausend Kundendaten "verloren" worden ;)

rom3o

Mitglied
Nein, sie haben schon offiziell bekannt gegeben, dass Apple ihnen das bestellte Kontingent nicht zugebilligt hat.
Aber dieses Problem haben ja alle Provider weltweit und mittlerweile alle neuen Bestellungen auf Juli verschoben.

Bleibt nur abzuwarten, wie sich dies auf die zweite Verkaufswelle auswirkt, Apple hat sicher nicht ohne Grund keine Termine für die Juli- und Septemberstarts gennant.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das ist immer das Gleiche bei Apple, die verknappen die Geräte künstlich um solche News zu bekommen und Areamobile zieht brav mit.

Echt, müsst ihr für jeden scheiß eine neue Nachricht aufmachen?

A

Anonymous

Guest
Laut wieder erreichbarer Telekom Geschäftskunden-Hotline, gibt es derzeit Nachtverhandlungen mit Apple, welche sich auch auf auf die iPhone-Preise auswirken können. Zudem hat die Telekom die Reservierung des neuen iPhone 4 gestoppt. http://ht.ly/1ZEwz

H

Halfbaked

Guest
@pixelflicker

hast du Beweise für diese Behauptung? Wenn ja wär es echt mies wenn nein ist es wieder nur heisse Luft von nem Hater ;)

rom3o

Mitglied
Ich denke eher, dass sie die Lieferschwierigkeiten nach Verkaufsstart in Kauf nehmen um einfach kalkulatorisch auf der sicheren Seite zu sein.
600.000 Geräte in zwei Tagen sind nun alles andere als "verknappt" und man muss bedenken, dass man bisher nur in fünf Ländern vorbestellen konnte.
Natürlich werden da irgendwo die Chargen limitiert, damit den restlichen 83 Ländern in den nächsten zwei Monaten auch noch gewisse Lieferzahlen gebilligt werden können.

A

Anonymous

Guest
nachdem wir vom Telekom-Service kurz nach 10 Uhr am 15.6. angerufen wurden und wir dort das Teil geordert haben, gehe ich doch mal davon aus, dass wir es zeitnah und auch wirklich bekommen :))))

A

Anonymous

Guest
Tja wenn die gesamte Oberschicht halt das iphone bestellt, bleibt den Unterschichtlern wie pixelfi..pixelflicker nix anderes übrig aus pipi in den augen zu wischen und ihren mimimi zu verbreiten *lach*

W

whatever789

Guest
Na wenn es schon keine Vermögenssteuer gibt, soll die Oberschicht zumindest das etwas teuerere Iphone und die etwas teuereren Iphonetarife zahlen. Andere könnten sich auch das Samsung Galaxy S kaufen und sind technisch fast identisch unterwegs. Ist halt nur kein Apfel drauf und keine Apfelknebelsoftware drauf.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Unterschichtler?
Aha, und weil du zur Oberschicht gehörst musst du Anonym bleiben oder wie?
Das ich nicht lache!

Was tut es denn diesen ach so tollen iPhone-Oberschichtlern wenn sie zwei Wochen länger auf das iPhone warten? Die können sich ja mit ihrem vielen vielen Geld dann erstmal ein 3GS kaufen und dann halten sie die zwei Wochen schon noch durch.

P

Polar

Guest
Oberschicht...?! Lachhaft...

Sollte jemand bei meinen Kollegen oder bei mir im T-Punkt so einen Spruch mit Oberschicht und Unterschicht machen, dann Sorge ich persönlich dafür, dass "der Oberschichtler" sein iPhone 4 6 Wochen später bekommt.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass jemand, der sich ein Gerät für 800 Euro leisten kann gleich zur Oberschicht gehört, Sorry.

Aber der Preis ist wirklich nicht der Grund wieso ich mir bisher kein iPhone gekauft habe.

A

Anonymous

Guest
Habe am 15.06.10 (!) um 15 Uhr im Internet das IPhone bestellt und habe heute auf Nachfrage wann es kommt folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ******,

aufgrund der hohen Nachfrage für die 32er Version des iPhone 4, konnten
leider nicht alle Erstbesteller berücksichtigt werden. Es sind Geräte
seitens Apple zugesagt worden, einen voraussichtlichen Liefertermin können
wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Telekom Team

A

Anonymous

Guest
Ich habe am 15.06. um 17 Uhr bestellt, heute einen Anruf erhalten.. konnt enicht rangehen, habe 15 Minuten später zurück gerufen, musste eine Stunde auf den Rückruf seitens Telekom warten um dann zu hören, dass der Nächste in der Liste mein iPhone bekommen hat weil sie mich beim 1. (& einzigen) Anruf nicht erreicht haben.

Herausragender Kundenservice, ihr pinken Arschlöcher.

Oben