• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Apple zeigt neues iPhone

ihr seid ja alle nicht mehr ganz dicht, vor allem du nicht sven! windoof aha naja du stehst doch so auf spiele warum hast du dann einen mac? da gibts so gut wie keine dafür und warum?! weil eben NUR apple software gut drauf läuft und die hardware nicht für andere sachen ausgelegt ist! so ists auch bei dem iphone!
smartphone heißt freiheit und nicht an einen hersteller mit seinen apps gebunden zu sein!
und bevor ich mich an itunes, an tmobile und irgendeine firma die jetzt meint, nur weil sie einmal einen boom erleben darf, alles blockieren zu müssen und leuten mit ihrem marketing und ihrer kotzigen art einer gehirnwäsche unterziehen( ja sven du bist das beste beispiel ) zu binden!

Positiv am neuen iphone:

schaut wertig aus
schließt langsam an die hardware standarts an

negative punkte gibts ja zur genüge und ich wiederhole jetzt sicher nicht...

galaxy s ist leider doch keine alternative zum i8910, da fehlt noch das gewisse etwas...

und noch was, sven du solltest von deinem hohen ross runterkommen und windows als windoof zu bezeichnen zeigt ja wie intelligent du bist ;)...
 
A

Anonymous

Guest
bin halt auch android fan! und leider hat appel es mal geschafft die Daten auf einen stand mit aktuellen Handys zu bekommen (bis auf die Display Auflösung "da geht der Meilenstein an appel") aber Technik veraltet und nach 2Monate kann man Appel wieder bashen ^^
 

sven89

Gesperrt
such einfach mal bei google oder bing nach iphone angeboten, du wirst sicherlich was finden ;)

falls nicht, e... tuts auch
 
A

Anonymous

Guest
ich liebe steve jobs, ja es stimmt, lange habe ich meine gefühle verborgen aber ich kann es einfach nicht mehr. er ist so ein toller mann und hat so ein schönes telefon das möcht ich auch. wer kauft es mir ?
 

sven89

Gesperrt
keine sorge, da ich vor 3 jahren noch sparen wollte und auch nicht auf die qualität geachtet habe, habe ich mir damals ein billig plastik schrott notebook mit windows gekauft

und warum es keine(oder kaum) spiele von anderen hersteller gibt? weil windows massig illegal kopiert wird und somit auf fast jedem rechner ist und es zu aufwändig wäre die spiele noch umzuschreiben für eine "kleine" gemeinde

ja ich weiß, ich bin apple user und ganz doof...habe ich doch schonmal gesagt nich? :)
 
A

Anonymous

Guest
Die bisherigen iPhones haben mich nicht intressiert, aber das iPhone 4 find ich jetzt durchaus so interesant das ich es mir kaufen werde. Da gibt es einfach nicht was ich vermisse, und wer braucht schon ein FM Radio?? Nur kleine Kinder. Jetzt muss ich mir nurnoch ein DVB-T/H Empfänger bestellen! LAuf Apple kann man sich halt verlassen im Gegensatz zu den anderen Anbietern, von denen kann man sowas ja kaum erwarten, weil die sich an den amerikanischen Märkten orientieren, und dort ATSC und ISDB verwendet werden.

Für so maximal 699€ ohne Vertrag würd ich schon ein iPhone 4 16GB weiss nehmen. Aber dazu muss ich noch ca. 20x meinen Hintern am Bahnhof vergolden lassen. Aber ohne Fleiß kein iphone das wissen die Unterschichtler mit ihren HTC Kiddy Dreck am besten!
 

sven89

Gesperrt
"und nach 2Monate kann man Appel wieder bashen ^^"

bashen? mit was? mit völlig unausgereiften geräten die kaum absatz finden und nach höchstens einem jahr nicht mehr supportet werden? süß :)
 

Firef4rt

Neues Mitglied
Ich kann damit leben wenn mich jemand als Dumm bezeichnet nur weil ich Appel nutze. Aber wegen den Spielen da geb ich irgendjemandem Recht, es gibt zu wenig für Mac. Auch damit kann ich gut leben,mit Bootcamp, dann hab ich Windows und kann's danach gleich wieder aus machen, wenn ich produktiv was arbeiten möchte. Denn dafür benutze ich definitv lieber einen Mac als einen PC.
 
A

Anonymous

Guest
Wer was gegen sven sagt kriegts mit uns anonymen zu tun! Fragt mal TBD! Dem brennt immer noch der Arsch und kann sich nicht mehr hinsetzen nachdem wir mit ihm fertig waren...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"bashen? mit was? mit völlig unausgereiften geräten die kaum absatz finden und nach höchstens einem jahr nicht mehr supportet werden? süß :)"

Schon das Rekordwachstum von HTC vergessen? Vielfalt hat auch seine Vorteile!
 

sven89

Gesperrt
"Wer was gegen sven sagt kriegts mit uns anonymen zu tun! Fragt mal TBD! Dem brennt immer noch der Arsch und kann sich nicht mehr hinsetzen nachdem wir mit ihm fertig waren..."

:D

"Schon das Rekordwachstum von HTC vergessen? Vielfalt hat auch seine Vorteile!"

und am ende wird htc so enden wie nokia...nur noch 30€ handys für die 3. welt produzieren

supi!

lieber premium statt masse ;)
 
A

Anonymous

Guest
Sven, Prophet , hast du schon mit dem Allmächtigen telefoniert? Wohin sollen wir die 20 Jungfrauen liefern ?
 
A

Anonymous

Guest
Richtig, wir anonymen können immer. Wenn deine Frau also mal so richtig -> einfach Nachricht an uns, wir kommen vorbei und dann kannst du ja mal zuschauen wenn deine frau richtig abgeht.

Versager.
 

Firef4rt

Neues Mitglied
Sagt der, der sich jeden Abend zuhause mit 9Live und den Sexy Sportclips allein vergnügen muss. Lachhaft wie sich manche im Netz verstecken. Kannst ja mal vorbei kommen dann siehste mal was geht. 3. Halbzeit lässt grüßen
 
A

Altair

Guest
Unfassbar Pt.II

Selten soviele Dummschwätzer und Möchtergerninsider gesehen wie hier.

a)Die Microsimkarte geht auch in nicht Mircosimkartenschächten.
Guckst Du nach Design hier:
http://neuerdings.com/2010/06/05/micro-sim-t-mobile-hat-sie/

b)Apple macht nicht viel neu, dafür aber vieles besser. Wie oft muss das eigentlich noch gesagt werden! Die Cam wird besser als beim vielen anderen Handys, das Display wird in Sachen Brillanz eine Weile unerreicht sein und auch der Workflow ist bereits seit drei Jahren unerreicht.


c) Facetime geht zurzeit nur mit WiFi.
Hätten hier einige Nacktmulle den Worten Steve Jobs genauer gelauscht bzw. wären hier einige des Englischen mächtig, so wüssten sie, dass er sagte "we need to talk with the carriers about that!"
Soll soviel heißen wie: " Apple kann es auch per 3G und mehr, aber die Datenmenge ist zuviel für die Provider!"


d) @tbd:
Was willst Du denn als mit Sony
Ericsson, dem X10?
Gut, es ist seit Jahren mal wieder ein wirklich neues Handy von SE, aber laut zwei Bekannten ist es alles andere als wirklich überlegen.
SE wollte sich mal als Sytlermarke auf dem Handymarkt profilieren, scheitere aber an der geradezu lächerlichen Ideenlosigkeit.
Da hatte ja Nokia mehr mit Twist and Flip, Cross oder Switch.
Die Walkmanhandys von SE unterscheiden sich doch nur noch in den bunten LED Blinklichtern unter dem Einheitsdesign.
Ein Handy hätte es da auch getan (s.Apple).

Und in Sachen Kamera ist von SE seit dem K800 nicht mehr wirklich etwas Gutes gekommen.
Das Vivaz ist ein gigantischer Marketingscherz, es kann 720p Recording, mehr aber auch nicht.
Das Satio mit seinen 12 MP auf einem kleinen CCD Chip ist der verzweifelte Versuch von SE, Nokia die Fotokrone des N86 abzuringen.
Auftrag gescheitert!
Klar, packen wir 12MP auf einen CCD Chip mit einem Miniobjektiv und sagen: " Fotos in Digitalkameraqualität!"
Ja, natürlich, in einer Digitalkameraqualität von gestern, aus den Zeiten, wo noch die Megapixelrennen allesentscheidend waren!
Heutige Erkenntnis zeigt: CMOS, ASP-C und Vollformat sind CCD Chips überlegen, viele MP bringen nichts, eher weniger!
Und nun?
Sony Ericcson versucht krampfhaft,an Marken wie Samsung, LG, Apple und HTC heranzukommen.
Was macht man da: Android!Des Rätsels Lösung!
Und wie macht man es bei SE? Halbgar! Mit vielen kleinen Fehlern und einer sehr langsamen Oberfläche.
Gesteh es Dir selbst ein, Samsung, LG, Apple, HTC und vielleicht demnächst auch gerade noch so Nokia (MeeGo)sind SE wegezogen bzw. ziehen SE weg.
Das Joint Venture sollte aufgelöst werden, Sony die Sachen machen, die sie am Besten können (TVs,Filmkameras, Konsolen) und Ericsson soll weiter im Mobilfunkmarkt ausrüsten.
 
A

Anonymous

Guest
"3. Halbzeit lässt grüßen"

Ja, wo denn ? An der Theke wenn du dir dein 3. Glas Bier holst, du Harter!?
 
Oben