iPhone 4: Apple zeigt neues iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf der Entwicklerkonferenz WWDC hat Apple die nächste iPhone-Generation vorgestellt. Sie wird schlicht iPhone 4 heißen. Bereits ab 24. Juni wird das neue Apple-Handy in den Farben Schwarz und Weiß in den USA verkauft. Deutschland muss bis zum 18. Juli warten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4: Apple zeigt neues iPhone auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Wie teuer wird es ungefähr ohne Vertrag 1099 ist das was ich bisher gelesen habe, ist ja sehr übertrieben

sven89

Gesperrt
naja ist doch ne einfache geschichte...wer kein geld hat, kann sich kein iphone kaufen

oder muss es sich finanzieren was ich aber nicht für eine gute lösung halte

S

sammaelalsGAST

Guest
Och, lol. Einfach ein Jahr warten, dann kriegst du es für 400 bis 500 Euro =) und dann vll sogar ab Werk Sim und Netlockfrei.

A

Anonymous

Guest
soll es nicht am 24. auch in den 5 genannten ländern erscheinen?!

A

Anonymous

Guest
Der Preis passt schon! Jedenfalls in meiner Welt! Muss es haben!

A

Anonymous

Guest
Resümee

das neue iPhone hat folgende Dinge die andere nicht haben.....
1. das hochauflösendste Display mit 86 Pixel Höhe und 160 Pixel breite mehr wie.alle anderen
2. das härteste Display
3. das am bessten abzulesenste Display
4. eine neue Möglichkeit apps zu entwickelt durch den speziellen Kompass
..........innovativ ist das zwar aber an Software Dingen bringt es bis auf einige minimale Kleinigkeiten nichts mit....interaktive Werbung...wer will das? ich wäre froh wenn es erst gar keine gäbe aber die Entwickler verdienen einmal davon....ebooks gibt es auch schon lange für Android......multitasking usw muss ich ja nicht nochmal erläutern.....
also wenn ich mir das.gerät so anschaue dann rechtfertigt nichts eine kauf für über 600 Euro! alles darunter wäre gut. auch wenn der Display ein wenig mikrig ist....also 3,5 Zoll ist wirklich wenig wenn man sieht wieviel platz nach oben und unten verschenkt wurde......wie geschrieben alles unter 600 Euro wäre von echter kaufgrund....nur schade das es nicht so "billig" werden wird!

A

Anonymous

Guest
Ein feines Phone das neue IPhone. Ich denke mehr bringt man nicht unter in dieses schicke schmale Gehäuse.

sven89

Gesperrt
"Och, lol. Einfach ein Jahr warten, dann kriegst du es für 400 bis 500 Euro =) und dann vll sogar ab Werk Sim und Netlockfrei."

bedenke das das !2 jahre alte! iphone 3g momentan noch für ca 300€ bei ebay weggeht ;)

ich glaube kaum das es in einem jahr bei 400-500€ neu liegt, ich schätze eher mal so 700-800€ ohne vertrag ;)

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, schlechte Hardware kann man dem Iphone zumindest jetzt nicht mehr vorwerfen.

Selbst in der Pixeldichte löst es den bisherigen Spitzenreiter X1 ab.

Habe aber immer meine Bedenken bei Glasdisplays. Die Viedeotelefunktion ist ja mal echt nen Fail. Nur über Wlan und nur zwischen IPhones...

D

daku86

Guest
Auch in Deutschland ab 24. Juni 2010!

Siehe Foto: http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/06/apple-wwdc-2010-399-rm-eng.jpg

A

APPLENEIDER

Guest
Eigentlich hätt ich gern so ein teil. Es ist schon beeindruckend was so ein Konzern mit viel Geld auf die Beine stellen kann, um noch mehr Geld zu verdienen. Ich werde aber keines kaufen, obwohl ich es mir leisten könnte. Ich benutze auch kein Windows auch wenn mein Leben dadurch einfacher würde. Manchmal ist es richtiger Prinziepien zu haben und nein zu sagen, als sich wie ein kleinkind auf die bunten Süßigkeiten zu stürzen.

sven89

Gesperrt
@anonymous

"resümee"

und was ist mit dem kult? wer soll den bezahlen? da ist´s mit 600€ nicht getan ;)

Noticed

Bekanntes Mitglied
"2. das härteste Display"

Naja, das Display der Sonim-Geräte dürfte um einiges Stabiler sein.
Ausserdem ist härte relativ. Glas kann extrem hart aber trotzdem gleichzeitig extrem spröde sein (Sprich: Es gehen keine Kratzer rein, bricht aber schon bei Fall aus sehr geringer Höhe)

A

Anonymous

Guest
FEHLER in der News!

Das iPhone erscheint am 24. Juni in 5 Ländern gleichzeitig (US, France, Germany, UK, Japan)

A

Anonymous

Guest
ehm ihr habt da was falsch verstanden das IPhone 4 kommt genauso wie in den USA, Japan, Frankreich und UK auch in Deutschland am 24.Juni raus!

A

Anonymous

Guest
Ist bestimmt nicht austauschbar. Und ich bin ehrlich ich finds gut. Den wie könnte man wenn man den Akku selber austauschen könnte nur so ein hochwertiges Gehäuse herstellen. Meistens sinds doch die Akkudeckel die dan eben billig rüberkommen oder irgendwann das Knarzen anfangen oder eben Spiel haben. Und bei mir hält der Akku 2 Jahre und dan gibts eh was neues. Aber OK ich kanns natürlich bei den Leuten verstehen die Geschäftlich unbedingt einen Wechselakku brauchen oder eben die ihr IPhone so nutzten das der Akku nach nem halben Jahr schon nachlässt.

A

Anonymous

Guest
kult bezahlen? apple sollte mir den arsch dafür küssen das ich das handy mit zum kultobjekt hab werden lassen.

sven89

Gesperrt
@noticed

" Die Viedeotelefunktion ist ja mal echt nen Fail. Nur über Wlan und nur zwischen IPhones..."

okay man sollte wählen können ob umts oder wlan...aber seht es doch mal so...über wlan ist es immerhin kostenlos ;)

kennst du ein anderes gerät was ab werk aus einfach kostenlos über wlan eine videotelefonie funktion anbietet?

Oben