• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Apple wegen Empfangsproblemen verklagt

A

Anonymous

Guest
die Amis halt

gefällt mir nicht= VERKLAGEN!!!!!!!!
obs in dem konkreten fall angemessen ist, naja; hätten sie mal auf tests gewartet
 
Q

Quak

Guest
Richtig so.

Der zahlt mir auch keine Dividende der Unmensch, jetzt blutest Du halt vor Gericht für deine Überheblichkeit.
 
A

Anonymous

Guest
Diese gierigen Drecks-Amis sind doch nur scharf auf die schnelle Kohle.
 
J

Jamin

Guest
@ Vollpfosten Anonymous

Hier geht es nicht um gefällt mir nicht.
Besuche bitte gegebenenfalls nochmal die Realschule oder enthalte deine Aussage.

Völlig zu Recht die Klagen. Bin gespannt wie es ausgeht.
 
N

Niddn

Guest
Applefan

Ich bin absoluter Applefan und bin der Meinung as Apple diese Klage verdient hat. Apple wusste es von Anfang an.
Konsequenz heisst auch Holzwege zuende zu gehen.
 
A

Anonymous

Guest
"Diese gierigen Drecks-Amis sind doch nur scharf auf die schnelle Kohle."

wenn mc donalds wegen zu heissem kaffe zu verklagt wird und millionen zahlen muss, dann muss apple doch erst recht verklagt werden, selbst schuld wenn man dort drüben wohnt, die sind eh alle bekloppt, dort kann man andere aufgrund seiner eigenen blödheit verklagen und gewinnt auch nich millionen"

das geht nur dort, ich glaube ich mache da mal urlaub und rutsche irgendwo aus ^^
 

GaMMeLHaNsy

Neues Mitglied
Klar gehts ums geld, was ich nicht verstehe es wäre mal ein guter service wenn die kostenlose Schutzhüllen anbieten würden. das ist sicher nicht all zu teuer und würde guten Willen und Service zeigen nicht wie die aussage: "dann halts halt anders"
 

SNOK

Mitglied
@Niddn

Sehr witzig mit der Klage. Bei golem.de gibt es einen ausführlichen Bericht das die Empfangsqualität besser ist als beim 3GS. Viel bla bla um ein nicht existierendes Problem.
 
N

Niddn

Guest
Der der´Aussage ist mir selbst fast der Sack in Scherben gefallen. Sowas rotzfreches. Wenn ich nicht diesen unglaublich hohen Qualitätsstandart von Apple genießen würde, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf einen anderen Anbieter gekommen.
Der Jobs macht es eh nicht mehr lange. Ist aber mein persönlicher eindruck.
 
L

lolphone

Guest
So bekloppt sind die Fanboys

Ich verklage AM wegen der Duldung geistigen Dünnpfiffs.

Falls die Admins hier irgendwann das anonyme Posten untersagen, sind zwei drittel der User weg.
 

eichyl

Mitglied
@snok

wenn du dafür mal nach dem SAR-Wert des iPhone4 erkundigst weist du auch zu welchem Preis sich Apple diesen besseren Empfang erkauft...
 
Oben