• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Apple verärgert die Telekom

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Lieferverzögerung beim neuen iPhone 4 treibt nun sogar die Netzbetreiber auf die Barrikaden. Niek Jan van Damme, Chef von Telekom Deutschland und Sprecher der Geschäftsführung, hat nun zum zweiten Mal mit der Tradition gebrochen, Probleme intern zu besprechen und macht seinem Ärger öffentlich Luft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4: Apple verärgert die Telekom auf AreaMobile.
 

Networker

Mitglied
Jemand den ich kenne hat das iPhone schon. Der Vadder arbeitet bei der T-Kom(Berlin) und er hat/soll das iPhone schon seit dem 17 Juli haben. Also irgendwie ganz komisch!
 

Die-Tec

Mitglied
wenn du vorbestellt hast kannste natürlich zu den gehört haben die eins bekommen haben. Kenn auch schon leute die ihr 4g haben, sind halt die glücklichen gewinner, der rest muss halt warten :p
 
E

Eridrian

Guest
Kleiner Hinweis @ Telekom:
Einfach Android statt iPhone bewerben und sowas wie das EVO groß rausbringen (Sprint) oder auch das Droid (Verizon W.) oder wenns umbedingt sein muss das Galaxy S (T-Mobile (usa)).
Dann gibts auch diese Abhängigkeit nicht mehr ;)
 

Junta777

Mitglied
lol, bekomm jetzt bald das von meinem Kumpel^^ Der wills nicht mehr.

Hoffe die Lieferverzögerungen halten noch n weilchen, denn wenns mir nicht gefällt ladet es auf Ebay, und dann bekomm ich noch richtig Kohle dafür!
Mal sehen vorallem auf WP7

Bin ja echt mal gespannt, ob mich Appel auch in den Bann ziehen kann so wie alle anderen.
Naja nach meine N97 als gutes Handy dazustehen ist eigentlich auhc keine Kunst.
 

Scope-Berlin

Neues Mitglied
Was soll daran komisch sein? Das iPhone 4 ist doch am 24.06. in Deutschland erschienen. Wer frühzeitig bei T-Com vorbestellt hat, der bekam das iPhone auch schon am 24.06.!
 
Oben