• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4: Apple-Handy kommt später

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Wer hoffte, mit der Vorbestellung das iPhone 4 pünktlich zum Verkaufsstart am 24. Juni in den Händen zu halten, wird wohl enttäuscht. Wie die Deutsche Telekom auf einem ihrer Twitter-Profile angekündigt hat, wird sich die Auslieferung aller bestellten iPhone 4 verzögern. Wie lange, hat das Unternehmen bisher offen gelassen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4: Apple-Handy kommt später auf AreaMobile.
 
A

Ano1111

Guest
Bei Teltarif steht, dass die Erstbesteller am 15.06. wohl mit ihrem Gerät rechnen können....
 
A

Anonymous

Guest
haha

Status eingetreten
Datum, Uhrzeit

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010,
13:21:12h

Das steht bei mir seit gerade eben im lieferstatus auf der telekom seite :p
 
F

famous_A

Guest
Na und? Werde mir das iPhone 4 in Frankreich oder Belgien holen. Die haben es sowieso rechtzeitig da!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Bei Teltarif steht, dass die Erstbesteller am 15.06. wohl mit ihrem Gerät rechnen können...."

ja nee is klar also werden sie es letzte woche dienstag bekommen? xD

und ja die armen leute tun mir ja sooooo leid..... *grins*
 
A

Anonymous

Guest
Oha da werden alle Vorbesteller jetzt aber gefrustet sein.
ich warte da lieber bis Dezember wenn mein Vertrag ausläuft, da habe ich den Stress hoffentlich nicht.
 
O

ohliohl

Guest
mhm

"Na und? Werde mir das iPhone 4 in Frankreich oder Belgien holen. Die haben es sowieso rechtzeitig da!"

ja klar. weil in frankreich haben die menschen ja kein geld um sich das neue iphone zu kaufen...
naja und belgien gehört nicht zu den 6 ländern wo das iphone ab dem 24.juli zu haben sein soll!
gut informierte menschen sind doch immer die besten^^
aber fahr du ruhig mal nach frankreich...soll ganz schön sein;)
 
A

Anonymous

Guest
iPhone aus Belgien? Wer glaubt denn daran?

@famous_A:
hatte im letzten Jahr versucht, mir dort ein 3GS zu kaufen. War selbst Monate nach Einführung nicht zu bekommen. Wünsche Dir viel Glück bei Deinem Versuch.
 
L

lolphone

Guest
Zitat: " Sorry :(. "

Lässt die Telekom ihre Meldungen von Kiddies schreiben?!
 
A

Anonymous

Guest
@ lolphone

das ist social media - kundenkommunikation 2.0

die werden schon experten dafür haben. und wie ein unternehmen was macht, sollte es 1. selbst wissen und 2. hat dich das doch nicht zu interessieren?!
 
A

Anonymous

Guest
[Nelson]

HAHA

[/Nelson]

Und seit wann ist die Telekomm so gut drauf, dass sie ihre Ankündigungen mit Smileys bestückt?
 
A

Anonymous

Guest
stimmt nicht

ich habe gerade mit Bonn telefoniert wegen etwas größeren Problemen und die meinten das iPhone wird SICHER am 24. erscheinen! Es werden jedoch für den dritten Schwung keine Bestellungen mehr angenommen.
 
Oben