iPhone 4: Apple-Display ist zu scharf für die Augen

A

Anonymous

Guest
Zu krass das Display, dem iPhone hats allen gezeigt.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Die größte Überraschung bei der gestrigen Vorstellung des neuen iPhone war das Display."
Richtig. Hat vorher niemand mit gerechnet
-.-
 
A

Anonymous

Guest
iPhone killt jetzt alle, HTC, Samsung Nokia können dicht machen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Warum wurde so eine News eigendlich nicht damals beim erscheinen des X1 veröffentlicht?
 
A

Anoynmousse

Guest
nur zu dumm dass ein display mit über 300 dpi auch mehr strom verbraucht ;)

apple konnte ja garnichts anderes machen, ausser die bisherige display auflösung verdoppeln - anders wären die ganzen apps nicht skalierbar...
 
A

Anonymous

Guest
sorry AM ihr werdet echt LÄCHERLICH. und wenn NUR das display am iphone überraschte sagt ihr es mit eignenen worten: Keine Revolution wie IMMER, und diese klare schrift hat man bei htc seit langen,bei desire siehts genauso aus! verstehe den hype nicht? und in 4 wochen ist ein anderes handy mit der glecihen technologie draussen und dann kann apple wieder einpacken, da die anderen hersteller bissl schneller arbeiten, ich hoffe das areaImobile langsam mal wieder normale news bringt anstatt diese ganze iphone kacke. ihr bringt doch nur so viele news damit das iphone in der liste ganz vornse shtet! echt erbärmlich!!!!
 

Die-Tec

Mitglied
Apple musste für diese Präsentation sogar spezielle Projektoren auftreiben, um zu zeigen, wie gut der neue Bildschirm ist. Mit einem normalen Beamer wäre der Gegensatz kaum aufgefallen.

also ich glaube in den austellungen sind eh FullHD beamer drine, daher denk ich nicht das appel einen "neuen" beamer brauchte .. sicher son marketing gewäsch
 
A

Anonymous

Guest
Wann erfahr ich denn mal was zur Ablesbarkeit unter freiem Himmel?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Wann erfahr ich denn mal was zur Ablesbarkeit unter freiem Himmel?"

Wenn es jemand unter freiem Himmel verwendet und das Ergebnis im Internet berichtet.
 
S

sonyblack

Guest
Apple hats krachen lassen!!! Display & Design einfach Top. Ich hoffe die Kamera nimmt gut HD auf!!!!
 
W

What?!?

Guest
"Wann erfahr ich denn mal was zur Ablesbarkeit unter freiem Himmel?"

Das würde mich auch mal interessieren. Das Display vom alten iPhone konnte man in der Sonne noch ganz gut erkennen. Das AMOLED Display vom HTC Legend (vom Kollegen) dagegen ist in der Sonne kaum zu erkennen. Nichtdestotrotz ist das iPhone schon so gut wie gekauft :D
 
H

hunter

Guest
so eben die ansage bekommen es geht los IPhone kann bestellt werden. na dann
 
A

Anonymous

Guest
"Apple hats krachen lassen!!! Display & Design einfach Top. Ich hoffe die Kamera nimmt gut HD auf!!!!"

Krachen ist was anderes, was bringt mir ein solches Display wenn das menschl Auge es nicht verarbeiten kann??
Design ist top, aber auch andere Hersteller haben hübsche SP und auch noch bessere Hardware (und das Jahr ist noch lange nicht zu Ende)
 
A

Anonymous

Guest
@hunter

um genau zu sein hotline? Ich war heute im SHop da war bestell annahme ab 15.06.
 
Oben