• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 4 ab 24. Juni: The Phone House bietet ab sofort das neue iPhone an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Ansturm auf das iPhone 4 ist gewaltig. Allein in den USA verkaufte Apple am ersten Tag 600.000 Geräte. Die Deutsche Telekom musste den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt am zweiten Tag schon auf Juli verschieben. Wer aber nicht so lange warten will, kann das iPhone 4 seit heute auch beim Mobilfunk-Provider The Phone House bestellen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone 4 ab 24. Juni: The Phone House bietet ab sofort das neue iPhone an auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Schleichwerbung!!!

Wieviel hat euch TPH für diese Schleichwerbung bezahlt?

A

Anonymous

Guest
Zum Glück gibt es das nicht nur bei der telekom :)
HOffentlich wird es nicht auch sofort bei THe Phone House ausverkauft sein. Aber ganz egel ich warte lieber vor nem Phone House Shop mit hoffentlich weniger Ansturm als bei der Telekom.

A

Anonymous

Guest
@Zum Glück gibt es das nicht nur bei der telekom

Du glaubst doch nicht ernsthaft das der rosa Riese die Provider vor seinen eigenen Shops mit Eierfone beliefert.

A

Anonymous

Guest
Meine einzige Erfahrung mit TPH war das man mir sagte ich müsse schon etwas kaufen bzw einen Vertrag abschließen damit ich mir ein SE X10 bei ihnen live ausprobieren könnte, sollte es mir dann nicht zusagen könne ich mich noch für ein anderes Gerät entscheiden, aber erstmal Vertrag unterschreiben.

H

Halfbaked

Guest
@Gojira

warum nicht bei The Phone House? A) sind es Originale T-Mobile Verträge und b) bin zumindest ich sehr zufrieden mit denen :)

A

Anonymous

Guest
Mobilcom bekommt doch auch das iPhone 4 ab dem 24.06. warum sollte das bei THe Phone House anders sein?

A

Anonymous

Guest
Warum sollte, wenn Mobilcom das iPhone 4 ab dem 24.06. verkauft, nicht auch The Phone House das ab dann haben??

A

Anonymous

Guest
Ich würde niemals einen dieser völlig überteuerten Iphone- Tarife unterschreiben. 29 Cent in Fremdnetze oder 120 Euro für die Allnet-Flat. Sorry. Aber nun gut... Es gibt genug Leute die sich einen anderen Weg niemals leisten können.

Sven und Konsorten sind die besten Beispiele. Ohne Handyvertrag kämen sie nicht einmal in die Nähe eines solchen Gerätes

A

Anonymous

Guest
Wird jetzt eigentlich für jeden Saftladen, der das Iphone verkauft, eine neue Newsnachricht gemacht??? Ihr spinnt ja wohl...

A

ano1111

Guest
Hat TPH etwa auch so eine kostenpflichtige Hotline wie MOBILCOM-DEBITEL?Dann können sie das gern behalten und sich Dumme suchen,die für "0180er-Abzocke", als "Service" getarnt, zahlen....

A

Anonymous

Guest
@Hat TPH etwa auch so eine kostenpflichtige Hotline wie MOBILCOM-DEBITEL?

Ja haben sie. Auch für die Shops.

A

Anonymous

Guest
Oh mein Gott durch diese 0,14€ pro Minute wirst du bestimmt Pleite gehen -.-

A

Anonymous

Guest
Wer braucht schon diese grottigen Reseller??? Die waren damals ganz gut als der Mobilfunk den Leuten noch unbekannt war und die Produkte stark erklärungsbedürftig.

Ansonsten sind Debitel, Talkline, Mobilcom aboslut überflüssig.

Mobilfunk wird immer einfacher. o2o + Internetflat versteht jeder. Das kann auch o2 verkaufen.

"Oh mein Gott durch diese 0,14€ pro Minute wirst du bestimmt Pleite gehen -.-"

Warum mehr bezahlen wenn die meisten Anbieter kostenlose HOtlines anbieten? Und ganz nebenbei: die richtigen Kosten kommen erst dann wenn man mal einen Kartentausch etc. benötigt.

Ich war einmal bei Mobilcom. War unverschämt teuer und zuvor versprochene Leistungen (damals Push-To-Talk) waren trotz Mobilcom im T-mobile Netz nicht möglich.

A

Anonymus

Guest
Neuer Datentarif

Übrigens bietet TPH ab Montag einen 5GB Datentarif (wie immer danach gedrosselt) für nur 20euronen und das im Vodafonenetz und auch mit Microsim!!!

Gruss

Oben