IPhone 3GS oder HTC HD2

ms-rheydt

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich brauche einen Rat. :confused:

In ca. einer Woche werde ich meinen Vertrag bei T-mpbile verlängern und bin noch etwas unschlüssig in der Gerätewahl.

Hatte beide Geräte mehrfach im T-Punkt in der Hand. Das HTC ist natürlich ein Riiiiesen-Brett. Aber dafür hat es Dinge, die beim IPhone wieder umständlicher sind. Bluetooth, und das Aufspielen von Musik oder Fotos erfolgen per USB und nicht über den lästigen Weg über ITunes.

Was könnt ihr mir empfehlen? Von der Funktionalität sind ja Beide scheinbar auf gleicher Höhe.

Antworten bitte nur von Leuten die Erfahrung mit den besagten Geräten gemacht haben und nicht von solchen, die das eine SUPER finden und das andere einfach nur schlechtreden wollen.

Danke
Gruß MS
 

obiwan111

Neues Mitglied
Kommt wieder drauf an worauf du wirklich wert legst. ...
Ein paar typische Altags Informationen und Anforderungen wären hilfreich. ;)

Beide Geräte sind wohl sehr schnell, jedoch geht auch bei beiden der Akku schnell flöten)

Kurz :
+ Design / Haptik
+ Bedienung ist echt top!
+ Komfort
+ Riesiger App-Store
(Ich würd aber persönlich nur 10 brauchbare Apps für den Altag finden ;D)
- Bilder/Videos/Musik über iTunes
- Das teuerste Mainstream Handy
- Kein direkter Micro USB Anschluss
- Kein Multitasking
- Kein austauschbarer Akku
- Keine Fotoleuchte
- Apple Politik (diverse Apps gestrichen etc.)
- kaum Individualisierungs-Möglichkeiten

HTC HD2 :
+ Gute Verarbeitung (Echtglass Display)
+ Micro USB Anschluss
+ Bessere Hardware
+ Großer Bildschirm
+ Bilder/Videos/Musik leicht draufspielbar egal ob USB oder Bluetooth
+/- Kleiner Marketplace | Dafür riesige WinMob Community! (XDA Developers)
- Evtl. zu Groß für Manche

Hier nochmal ein Größenvergleich :
http://www.mobiletechworld.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/11/hd2_hands_iphone.jpg
 
Oben