• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 3GS: Neue Hardware soll Jailbreak verhindern

sr-ha

Mitglied
hmm

so werden denk ich viel weniger iphones verkauft.

denn wirklich jeder den ich kenn mit nem iphone hat seins gejailbreakt.

ohne jailbreak kann man sich ja gleich einen backstein kaufen, übertrieben ausgedrückt

M

MC Mobile

Guest
tja also wenn das stimmen sollte, wünsche ich zukünftig allen Jailbreakern viel Erfolg! Aber ich denke mal, das man sich da auch wieder ne Lösung für einfallen lässt. Denn nicht ist unverwundbar und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ;-)

A

Anonymous

Guest
Irgendwie kommt mir dieser Artikel bekannt vor ... Sieht mir sehr nach einer "Übersetzung" aus ...

A

Apple's Liebling

Guest
Mir solls recht sein! ein echter apple Liebling jailbreakt nicht, sondern akzeptiert das geniale iPhone so wie es ist. wer ein Handy offen für alles haben will sollte besser zur Konkurrenz produkten (Jedermann Handy) greifen. Das ist billiger.

I

Iphone Besitzer

Guest
Ich sehe es schon kommen, die Preis für gebrauchten Jailbreakgeräten steigt es über die von neuen, xD

Ne also wenn das Dev-Team das aktuelle Baseband unlocken kann, wäre ich persönlich mit meinem Gerät erstmal bedient, damit könnte ich mich dann aus dem Appleabenteuer, so schön es auch manchmal war wieder verabschieden!!!
Ich warte auf den Unlock und vor allem auf Nokia und HTC die ihre Handys leider nochmal nach hinten verschoben haben, aber bis dahin vlolt der Unlock verfügbar ist!!!

A

Anonymous

Guest
Und es wird auch dafür wieder ein Jailbreak geben. Angesichts der heutigen Möglichkeiten gibt es nichts was nicht mehr geknackt werden kann.

I

IphoneBesitzer

Guest
Tja einmal gejailbreakt und die nützlichen Sachen in Cydia installiert,dann wird jeder seine Meinung schnell ändern!!!
Ich nenne nur mal das banalste Unding: SMS standard app vom Iphone ohne Wortcounter, hallo gehts noch!?
Ehrlich dass mich Apple quasi zwingt mein Gerät zu jailbreaken, damit ich mir so ne kleine Zählfunktion implentieren kann, die auf jedem anderen Handy normal ist, ist wirklich unter aller Kannone!!!
Die meisten haben Angst vom Jailbreak, da sie ihr sündhaftteures Gerät wohlmöglich zerschießen könnten und dann keine Garantie von Apple bekommen, weil die ja so toll sind wenns um Rücknahme geht...
Das mag ich auch nicht an Apple, verkaufen teure Geräte aber es wird penibelst gesucht ob man dem Kunden noch die Reperatur in Rechnung stellen kann...
Außerdem ist das Iphone ein Jedermann Handy, ich bin nicht der einzige im Zug mit so nem Handy...

A

Apple's Liebling

Guest
@iphoneBesitzer deine aussage ist ja gut und schön... aber warum dann ein iPhone? wenn die funktionen ohne jailbreak doch Jedermann Handy kann? warum bist du dann iPhone besitzer? könnest doch auch jedes andere handy nehmen. und jetzt sag mir bitte nicht, das du ein iphone erworben hast um es dann zu jailbreaken. wo ist da der sinn der sache, wenns auch billiger geht!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Apple\'s Liebling
hättest du mal seine beiträge verfolgt hättest du mitbekommen dass er erst dem hype gefolgt ist aber dann gemerkt hat dass es doch nicht so das wahre war.....

aber wenn er es nun einmal hat und eben noch mit jailbreak brauchbar machen kann warum gleich wieder nen neues kaufen?

und deswegen wartet er jetzt noch aufs N900 oder HD"......

hab ich das so richtig zusammengefasst IponeBesitzer? :-D

A

Apple's Liebling

Guest
@ the black dragon ist ja wirklich wahnsinnig nett das du mich darauf aufmerksam machst, aber es ist nicht meine pflicht alle beiträge zu verfolgen und ich denke der iPhone besitzer ist ein großer Junge und hätte mir selbst antworten können, wenn er denn gewollt hätte .. :p

I

IphonBesitzer

Guest
Das Iphone wurde vor allem aufgrund seiner multimedialen Eigenschaften angeschaft!
Surfen, Musik(wobei ich Itunes nicht immer bevorzuge, da ich lange Wechsdatenträgertyp war^^)
und Videos...
Telefonieren und Ereichbar bin ich mit dem Ding auch, aber es gibt genug andere Geräte die auf diesen Punkten eindeutig besser sind!!!
Ich warte zur zeit eher auf brauchbare Alternative in diesem Sektor, daher sehe ich wie TBD schon richtig erwähnt hat, das N900 und HD2 in engerer Auswahl!!!
Ich bin mit einem Phone zu frieden, bei dem ich nicht jailbreaken müsste bzw Custom Romz drauf ziehen muss, weil die wichtige Funktionen nicht an Board haben!!!

A

Apple's Liebling

Guest
ok @IphoneBesitzer das wollte ich nur wissen. Bin zwar null deiner meinung im bezug auf geräte die eindeutig besser sind... aber warum auch. müssen ja schließlich keine busenfreunde werden. xD
und ist ja auch jedem das seine was er als "besser" interpretiert.

F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Da wär ich mir nicht so sicher, das iphone ist in sachen multimedia noch die nummer 1. Das N900 kann hardwaremäßig auch nicht ganz mithalten und was die entwicker von maemo halten muß man abwarten, das HD2 übertrifft zwar das iphone aber die infrastruktur hinter WM ist tote hose, dh es wird kaum software geben die das HD2 wirklich ausreizen werden. Apple hat beides perfekt im griff

Oben