iPhone 3GS: Neue Gerüchte über billige 8-Gigabyte-Variante

A

Anonymous

Guest
Neues Gerücht:
Apple wechselt den Kompasshersteller.

Wayne?

A

Anonymous

Guest
Neueres Gerücht:

Iphone wird den Fans langweilig.Jesus hat auch schon ein Samsung H1 von Vodafone... aber pssst!

J

JAMIN

Guest
Was will ich blos mit einem Handy ohne Kompass?!?
Nun ist es soweit, und Apple hat seinen einstigen Bonus, die Bedienbarkeit, nicht mehr da bis spätesten Frrühjar 2010 alle anderen Hersteller mindestens gleichgezogen sind und das bei besserer Hardware und günstigerem Preis.
Aber Ihr habt den Kompass!!!:D:D:D

A

Anonymous

Guest
pass auf das die Leute deine Biebelkommentare nicht dir grumm nehmen! Solche Leute gibt es.

F

Fuer_ein_sauberes_Forum

Guest
Hoffentlich kommt eine günstigere Variante, dann könnte sich der Pöbel hier auch endlich mal eins leisten und müsste das Forum nicht andauernd mit unsachlichen Kommentar zumüllen.

Es ist wirklich unerträglich, sobald was übers iPhone in den News kommt, häufen sich die Kommentar die sich über die News beschweren.

Und wenn euch das iPhone nicht interessieren würde, dann würde ihr diese News einfach überlesen.
Deshalb bitte eine billige Variante für die Neider !

A

Anonymous

Guest
Na ja mir reichten 8Gb einfach aus bekomme die vieleicht eh nicht voll daher nix mit billig Variante

Bockwurst81

Neues Mitglied
Mensch für 299$ da kann ich mir ja auch eins holen das sind ja 201.282€ Zurzeit.
Mein Küchentisch wackelt nämlich,da kann icks drunterschieben.
Nee Spaß beiseite, bin kein Apfelfan und werds auch nie werden.
Aber wems gefällt der solls sich holen.
Denke aber das es in Deutschland Neu mindestens 500€ kosten wird.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Mein Küchentisch wackelt nämlich,da kann icks drunterschieben."

hahaaaaa geil und ich dacht der tag heute wird scheisse xD

wie wärs mal mit ner 1GB variante vom iPhone und speicherkarten slot??? schonmal daran gedacht?

A

Anonymous

Guest
Hee Leute immer beim Thema bleiben und solche sache wie bubblegumfreundin gehören hier net her klaro.

F

Fuer_ein_sauberes_Forum

Guest
@the_black_dragon

Du hast die Apple Produktphilosophie nicht verstanden.

Der Apple User möchte sich nicht erst durch einen Speicherkarten-Kauf-Thread lesen bzw. einen Beitrag schreiben "Welche Karte funktioniert mit dem 3GS?".

Auch ist es ihm egal ob er zum Skifahren besser die Sandisk Extreme III der Ultra II vorziehen sollte (wegen Tiefsttemperatur).

Man kauft was von Apple und benutzt es - aus !

Das muss einem nicht gefallen, aber Apple geht diesen Weg. Und ob der Markt das annimmt, kann jeder für sich selbst entscheiden.

A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon 1GB is intern ein wenig wenig also 4Gb sollten es schon sein mit Kartenslot

und an alle anderen Anonymous außer meine Posts natürlich, wenn das der Landesdurchschnitt darstellt, ich wusste es immer mit Deutschland geht es berg ab

A

Apfelmännchen

Guest
@Fuer_ein_sauberes_Forum

Genau !!!
Ich bin USER und kein Frickler !

Für die anderen gibt es Android und Winmobile. Da kann man auch ausprobieren ob das neuste HTC ROM auch auf dem neusten xyz-Gerät läuft.

A

Anonymous

Guest
Eine nette Falschmeldung...

Man sollte mal ein wenig weiter recherchieren, bevor man so etwas veröffentlicht...

Zitat: Update: Rogers has removed the 8 GB iPhone 3GS entry from the table, and Gizmodo has received a report from a Rogers spokesperson claiming that it was posted in error.

Quelle: http://www.macrumors.com/2009/08/09/rogers-wireless-web-page-appears-to-confirm-8-gb-iphone-3gs/

Was zeigt uns das? Masse statt Klasse :(

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Apfelmännchen und Fuer_ein_sauberes_Forum

sry aber wer echt zu blöd ist für sein telefon ne speicherkarte zu kaufen der sollte garkeins besitzen.......

und komm mir nicht mit tiefsttemperaturen!!! wenn es so kalt ist dass die speicherkarte nicht mehr geht dann würde schon lange das LCD display vom iPhone spinnen und der akku (der dann ncihtmal ausgetauscht werden kann) wäre dann wirklich nurnoch als wackelschutz für den küchentisch zu gebrauchen!!!!

aber der eine Anonymus hat schon recht 1GB wäre vlt etwas knapp denn ich weiss ja nicht wie groß die apps sind..... also 4GB rein und wer mehr braucht der packt ne speicherkarte dazu..... denn ich weiss immernoch nicht was an 16GB different 200€ kaufpreis ausmachen!!!!!

F

Fuer_ein_sauberes_Forum

Guest
@the_black_dragon

Hab mir gerade ein Navi angeschafft und auch eine Digicam - jeweils mit SD-Karte. Die blöde SD-Karte (bzw. SDHC) funktioniert in dem Navi nicht, weshalb weiß kein Mensch.

Die Tiefsttemperaturen waren nur ein Beispiel, dass ich mir genau um das keine Gedanken machen möchte.

Habe ich alles gelesen als ich nach der passenden Karte für mein Navi gesucht haben.

Oben