iPhone 3GS: Ab sofort bei simyo für 799 Euro erhältlich

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
simyo is scho toll :-D
aber da werden viele eh wieder rummeckern dass man ja bei t-schrott das iPhone für nen euro bekommt....
naja wat solls.... ich hab simyo aber kein iPhone und das is auch gut so...

Gojira

Mitglied
wow...also mittlerweile hätt ich auch gern eins.....nur isses mir persönlich zu viel geld für ein "Handy"
...es gibt wichigeres
kennt sich jemand mit den genauen preisen aus?
was zahl ich denn im kleinsten vertrag für ein iPhone.....8Gb würden auch schon reichen!!

K

Krampus

Guest
gut so? eher selbst schuld ;)
@ gojira iphone 3gs gibts erst ab 16 gb...

A

Anonymous

Guest
Preis is ok! Wenn man das iPhone im 3G Store Kauft wird es teuer! iPhone 3GS kostet da 950,00 €,- mit 16GB und 1049,00 € mit 32GB. Denke für 799,00 € werde ich mir gleich mal eins zulegen. Lange genug gewartet.

A

Anonymous

Guest
ein echtes schnäppchen...
da fahr ich doch lieber einmal schön in den urlaub und lass es mir gut gehn :)

K

Krampus

Guest
man kann halt nicht alles haben... u. die dinge die es nicht hat auf die sieht man gern hinweg zumindest die die eins haben :)

A

Anonymous

Guest
selbst schuld,--+-+-+++++-+-+-+ wer zu solchen Preisen kauft

Das ist immernoch absoluter Wucher!
Das Telefon ist nicht mehr wert als andere samrtphones also ca. 500 €.

Alles andere ist Abzocke.
900 €...pff, dass ich nicht lache, ich bin doch nicht bescheuert!

A

Anonymous

Guest
selbst schuld, wer zu solchen Preisen kauft

Das ist immernoch absoluter Wucher!
Das Telefon ist nicht mehr wert als andere samrtphones also ca. 500 €.

Alles andere ist Abzocke.
900 €...pff, dass ich nicht lache, ich bin doch nicht bescheuert!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Krampus
ja und Multitasking, windows live dienste, individualisierbarkeit, und vor allem echte tastatur darauf kann und will ich nicht verzichten..... und iTunes will ich erstrecht nicht nutzen.... also nix "selbst schuld" sondern wie ich schon sagte für mich "zum glück" ;-)

A

Anonymous

Guest
Nettes Angebot von Simyo! Somit ist Weihnachten gerettet! iPhone steht ganz oben auf der Wunschliste! Das traurige daran... NUR NICHT BEI MIR!!! Naja wenn man die Familie glücklich machen kann...

K

Kella

Guest
Geil geil geil!

In 2 Wochen kommt das neue Hartz4 aufs Konto, da kauf ich mir das dann! Fette Sache passend zum Fest.

Die-Tec

Mitglied
@tbd du musst ja nicht iTunes verwenden ;-) gibt auch schon paar andere Programme womit du DataSync und musik verwalten kannst.

Aber .. es ist trotzdem teuer ... und die IPhone virt. Tastatur ist garnicht so schlecht ;D wenn ich net total verpeilt bin schreib ich schnell und ohne fehler ;-)

trotzdem wird mein nächstes handy warscheinlich WinMob 6.5/7 oder Android mit touch und qwertz tasta sein :p

so far D-T

P

Präsident iPhone Fanclub

Guest
Wenn ich sterbe, dann besoffen mit iPhone in Hand!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Die-Tec
ja schon klar ich weiss dass die tasta net übel ist (wobei ich die vom hero besser finde und da tipp ich auch auf nem kleineren screen so schnell wie aufm X1) aber ichs chau lieber auf den text und erfühle die tasten als ständig auf die tasta zu starren wo die tasten sind......
hab halt lieber was physisches als virtuelles unter den fingern......
ne echte freundin is auch besser als ne virtuelle gell Frank ;-)

A

Anonymous

Guest
Alter Vater...900 € für ein Gerät, welches weniger kann als andere! Nur damit man noch mehr Geld im App-Store ausgeben kann. Da schimpf ich lieber auf S60,WM, Android und hab 400-500 eure mehr in der Tasche...bin doch nicht beknackt!!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
LoooooooooooL

hier für alle die sich kein iPhone als weihnachtsgeschenk für ihre freundin leisten können: http://www.techfieber.de/2009/11/16/gadgetstyle-apple-iphone-ohrringe/

*ich schmeiss mich weg wie geil/dumm is das denn* xD

Oben