iphone 3G - Videos (mp4) laufen nicht mehr?

tmpernod

Neues Mitglied
Hi, seit geraumer Zeit kann ich beispielsweise die Videos von Spiegel Online nicht mehr laden... ein Click.. neue Seite.. und es erscheint ein wilder Zahlen/Buchstabensalat....
Kann mir jemand helfen?
Hab schon auf Werkseinstellungen zurück gestellt, hat sich dadurch aber nix geändert...
Besten Dank vorab
tmpernod
 

tmpernod

Neues Mitglied
Bin mir jetzt nicht sicher, ob hinter Deinen Kommentar ein ? oder ein ! gehört...

Sollte es ein ! sein... muss ich mich also damit abfinden? Ist doch unglaublich, oder? So etwas kann doch nicht sein...

Sollte es ein ? sein... ich kann nicht genau sagen, seit wann es so ist... ich mache regelmäßig, also mehrmals die Woche die Sync über itunes... und da zieht er sich doch automatisch immer die neueste Version...

Shit nochmal... hat niemand eine Idee...
 
Oben