iPhone 3G mit Xtra Pac: Prepaid-Angebot von T-Mobile nun mit Ratenzahlung

A

Anonymous

Guest
... und somit wird erst recht das taschengeld ausgegeben, und künftig werden wir noch mehr "qualifizierte" kommentare wie "iphone rules", "... alles andere sch***" usw. hier lesen dürfen!!!

hurra!!!
 
A

Anonymous

Guest
und irgendwann ist man dann bei RTL "Raus aus den Schulden" SUPERSTAR
 
A

any

Guest
Link??

kann mir jemand einen link senden will mir mal die preise ansehen!?
 
A

Anonymous

Guest
449 EUR für spermull Handy?

Wiel Geld für Altmodell ... hehehe
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Wenn ich Geld nicht Bar für so ein Handy habe, sollte ich es lieber gleich lassen. Damit verschulden sich die leute doch durchweg. Beim Peterle haben soooooooooooo viele Leute Schulden bei irgendwelchen Kaufhäusern oder sonstiges. Man sollte sich das wirklich 2x überlegen vor allem bei 11,2 Prozent Zinsen...
 
A

Anonymous

Guest
für die applejünger...die story hinter ihrem gott

http://www.20min.ch/digital/hardware/story/31876441
 
A

Anonymous

Guest
Oh man, ein handy in 48 Monaten abstottern! "Armes" Deutschland!
 
A

Anonymous

Guest
Hmm

wenigstens wird Hartz4 jetzt geändert - da ist dann für jeden ein iPhone drin!
 

jenss85

Neues Mitglied
lächerlich

bevor ich mir ein Iphone in Raten hole, mache ich mir lieber einen Vertrag, da hat man nur 24 Monate Laufzeit und kann dann das Gerät mit den Monatsbeiträgen nutzen anstatt nur abbezahlen.
 
A

Anonymous

Guest
... und bevor ich das tue, wenn ich kein geld habe, nur um ein eierfon zu haben, und einen auf dicke hose zu machen, würde ich mir ne prepaidcard und ein billig-telefon holen.

die ti-mobeils haben doch nen knall! finanzierung auf 48!!!! Monate!!! gehts noch?
würde mich mal interessieren, wieviele noch abbezahlt werden, obwohl sie nach 2 jahren garnicht mehr existieren :))))
 
P

PhoneStation.de

Guest
iPhone ab 15 Euro pro Monat finanzieren

Wir von PhoneStation (http://www.phonestation.de) bieten auch die Möglichkeit iPhones zu finanzieren und in kleinen monatlichen Raten zu bezahlen. Hierzu arbeiten wir mit der Dresdner-Cetelem Kreditbank zusammen, so dass wir auch bessere Konditionen bieten können. iPhones können bei uns ab 15 Euro pro Monat finanziert werden.

Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Andi
 
A

Anonymous

Guest
... wenn Ihr wüsstet, wie viele Leute bei OTTO, Neckermann und Co Ihre Käufe finanzieren...
 
Oben