• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 3G im Geschwindigkeits-Test: iOS 4.0 gegen iOS 4.1

Splasher

Mitglied
das ist ja der wahnsinn wie weit Android mittlerweile den iPhone's überlegen ist

... auch wenn das hier nur das 3G ist, das ist ja nicht zumutbar.
Auch mit iOS 4.1 nicht
 

sven89

Gesperrt
man sollte dabei vilt noch bedenken das es sich hier um das iphone 3g handelt welches schon über 2 jahre alt ist?!
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@splasher

Naja-könnte auch ein G1 auskramen und gegen ein iphone4 antreten lassen-mal sehen was Du dann über "Überlegenheiten" aussagst ;-)

vergleiche ein galaxy s mit einem iphone 4-und dann hat man einen level.
 

Nissin

Mitglied
Tja, das 3G ist mittlerweile zwei Jahre alt und bekommt dennoch Updates spendiert, was man von Android Geraeten nicht gerade behaupten kann.
 
Oben