iPhone 3G: Apple-Chef kündigt Speed-Update für altes iPhone an

Die-Tec

Mitglied
ja sie verkaufen auf den 3g die version 3.x als 4.x und das problem ist gelöst, hinzugefügtes aller ordner usw. wird dann einfach wieder "deaktiviert" D:

Networker

Mitglied
Solange wie das Volk(Sven34) einfach nur nickt, ist doch alles im grünen Bereich. Ganz ehrlich, wie die sich wohl in den Chefetagen einen ablachen, während Sveniboy weiterhin am iPhone klebt.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ist doch gut für alle 3g Besitzer, ich jedenfalls würde mich freuen, denn solch eine Produktpflege ist meinem i8910 völlig fremd ^^

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Ist doch gut für alle 3g Besitzer, ich jedenfalls würde mich freuen, denn solch eine Produktpflege ist meinem i8910 völlig fremd"

tja mein X10 hat in 5 monaten 4 updates bekommen..... eins davon hat gravierende verbesserungen und neue funktionen gebracht und vor allem enorme geschwindigkeits verbesserungen und die 3 letzten haben jedes mal die akkulaufzeit verbessert :)

iAndrio

Neues Mitglied
X10 Update ?

@ The Black Dragon

meinst du das Sony Ericsson X10 (sonst kenne ich ja kein anderes)??

Wann wurden die 4 Updates veröffentlicht? weil ich habe nur eines bekommen.

K

karlito

Guest
nutzlos

jajajajaja KLAR, speedupdate, bestimmt, ihr Betrüger ey,ist doch klar der APPLE 4 verkauft sich nicht,und jetzt locken die die Kunden auf diese billige Art,wie BILLIG

APPLE = FLOP 10 HOCH!!!!

handtelefon-verkäufer

Neues Mitglied
Bald ist das 3G dann schneller als das iPhone 4 und alle tauschen ihr 4er gegen das 3G ein. Dann sieht man garnicht mehr, wenn emails eingegen, dann ist das Gerät zu flott fürs menschliche Auge ;-) 3G Remake

Oben