• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Iphone 3 GS vs. HTC Desire

DukeX

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich habe momentan ein HTC magic und wollte mir ein neues Handy zulegen.
Ich suche einfach mehr Komfort beim Surfen im Internet und eine größere Auswahl an Spielen. Außerdem möchte ich eine gescheite Kalender Verwaltung.
Mal ganz davon abgesehen, dass mit das Magic in einigen Bereichen einfach zu langsam ist. Laden von Apps oder auch Bilder etc.

Was mich am Android reizt ist das optimale zusammenspiel mit meinem Google Mail Account. Termine kann ich online von egal wo eingeben und mein Handy übernimmt diese.

Momentan habe ich ein Top Angebot wo ich ein Desire oder das 3GS für eine Preisdifferenz von 10€.

Kostenlose Navigation und ein App wie der "Cardio Trainer" beim Android sind absolutes must have. Auch die unbegrenzte Speicherung von SMS da ich diese möglichst alle behalte.

Ich weiß nicht wie das beim Iphone läuft, aber ich möchte auch mein Handy nutzen können und ICQ im Hintergrund laufen haben. Multitasking ebend.

Außerdem soll das Handy auch als Modem fungieren können. Sprich am Laptop anklemmen und ich kann darüber ins Internet! Sehr wichtige Funktion.

Ich weiß momentan einfach nicht zwischen welchen der Geräten ich mich entscheiden soll. Grundsätzlich bin ich mit Android zufrieden. Nur das eingeschränkte Gaming geht mir ein wenig gegen den Strich.

Was würdet ihr mir raten? Vll Pro und Contra argumente. Vll könnt ihr mir eines der Geräte wirklich schmackhafter machen.

Danke :)
 
T

TheHunter

Guest
Bleib bei Android... Selbst mit OS4 ist die Funktionalität des Iphones nicht so wie beim Desire.
Multitasking ist wie ich finde auch nicht wirklich gut umgesetzt, aber das müßtest du selbst mal ausprobieren.
Wenn du eh den Google-Account hast und auch noch aktiv nutzt, wärst du schön doof, die Vorteile von Android nicht zu nutzen.
Ich würde ganz klar das Desire nehmen.
 
Oben