• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 2018: Keynote- und Release-Termine machen die Runde

peter0815

Mitglied
Endlich — ich glaube ich hol mir das LCD Modell — auch wenn es so groß ist — das SE behalte ich dann für den Anzug und die Partys...
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Oannes

Warum sollte Apple noch am homebutton festhalten?
Offensichtlich ist man doch „ohne“ ziemlich zufrieden

https://www.giga.de/smartphones/iphone-x/specials/bald-ein-jahr-iphone-x-wo-ist-das-problem/

Das x hat praktisch keinerlei Probleme gemacht. Und diesen Weg wird Apple wohl weitergehen.
Sprich, alle Geräte mit Face ID, ohne homebutton.
 
Oben