• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 2018: Auch LCD-iPhone zeigt wenig Display-Rand

peter0815

Mitglied
Ich möchte in einer Welt leben, in der randlose 5“ IPhones existieren, gerne auch 5,2“ oder 5,5“..........
 

polli69

Mitglied
Das 5,8" iPhone X ist für mich von Größe und Gewicht her ideal. Trotzdem werde ich mir das 6,5" mal anschauen. Ich denke nicht, dass die neuen Modelle in diesem Jahr technisch relevante Änderungen bringen.
Das größere interessiert mich hauptsächlich wegen des wahrscheinlich starken Akkus.
 

tayler

Mitglied
lol Peter lol,

und dann eine Hülle drum und schon haste mehr Rand als alle bisherigen Geräte, lol,lol.

Wie lachen sich die Hersteller über solche Wünsche schief, Zubehör und Ersatzteile laufen wie verrückt.
Die bringen wenigstens richtig Marge, lolol
 

peter0815

Mitglied
Habe bei meinem SE eine ganz dünne Hülle drum — das geht schon...

@Der Alex: das LCD IPhone soll ja SE heißen (ab 700$)
 
Oben