• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone 12: LTE-Version des Apple-Geräts startet bei 549 Dollar

Echse

Bekanntes Mitglied
Die Chancen sind wohl deutlich gestiegen, dass das iPhone 12 ab September verfügbar sein wird.

 

Laborant

Aktives Mitglied
Ich schätze, im September erwartet uns ein Feuerwerk von Apple. Neues iPhone, die angeteasten ARM-MacBooks, gegebenenfalls ein neues iPad (das aktuelle läuft ja immer noch auf dem "veralteten" (*hust hust*) A12Z und nicht wie die Aktuellen iPhones auf dem A13.

Sollten sie sogar einen MacMini auf Basis von ARM vorstellen, könnte ich mir sogar überlegen, so einen reinzuziehen. Ist dann allerdings eine Preisfrage....
 

Echse

Bekanntes Mitglied
@Laborant

Also auch wenn ich nicht denke, dass apple alles in ein September Event packt.
Unbestritten wird das hardwaremässig ein ganz heißer Herbst/Winter .
Neue iPhones, iPads, ARM MacBooks , Apple Watch 6.
 
Oben