• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad: Warum sich HD-Versionen für das Tablet lohnen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Display und Auflösung sind beim neuen iPad viel größer, als bei iPhone oder iPod Touch. Trotzdem kann man die alten Spiele auf dem Apple Tablet meist problemlos spielen, dafür wird die Grafik einfach hochgerechnet und so an das große Display angepasst. Lohnt sich dann überhaupt der Kauf der speziellen HD-Versionen von Spielen für das iPad?[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad: Warum sich HD-Versionen für das Tablet lohnen auf AreaMobile.
 
J

ja! nicht angemeldet!

Guest
mmh ...trotz "hd", würd ich mir lieber eine psp holen zum SPIELEN
a) immernoch bessere grafik
b) hochwertigere spiele in einer ganz andern liga
c) steuerung ist besser dafür ausgelegt, als ganze zeit an einem fenster die finger zu schruben

aber für so ein lifestyle dingen, kurz mal internet surfen, rumalbern, ist das ipad bestimmt ganz lustig ...
 
A

Anonymous

Guest
das mag ja stimmen was AM schreibt. Das mit der höhren Auflösung auch ohne richtiges "HD" leuchtet ein.

Dennoch sollte man die außer Kontrolle geratenen Preise im App Store nicht vergessen. Vor allem weil Apps immer noch kleine Happen für zwischendurch sind.

Für irgendein Rotz- Spiel sind da mal schnell 10 Euro rausgeblasen. Die Zeiten der 99 Cent Apps sind mit dem iPad def. vorbei.
 
P

Polska Power

Guest
Grafik top, Spielspaß flop

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass trotz super Grafiken viele nicht an den Spielspaß der Klassiker rankommen. Die sollten lieber mal auf Ideen wieder setzen (Appel an die allgemeine Spiele-Branche)
 
D

Der Strenge

Guest
@elanum

Elanum ganz ehrlich, hast du so wenig Liebe bekommen, dass du nun die Liebe im Internet suchst?

ES WIRD SICH KEINER MELDEN!!!
 
A

Anonymous

Guest
@EdoubleDwhy

Das denke ich nicht. Die werden schon doppelt abkassieren.
 
A

Anonymous

Guest
inzwischen ist jede seite besser als areamobile, selbst xxx-blog.**, da gibts wenigstens anständiges unzensiertes, nicht so wie auf dieser inzwischen gekauften seite. war das letzte mal hier, werde kein kommentar mehr verfassen und nirgends wo mehr drauf klicken damit IHR auch noch geld damit verdient, ihr habt es einfach nicht verdient.
hier lungert eh nur noch gesocks rum, aber wenn ihr stolz drauf seid, gibt genug alternativen zu dem schrott der hier inzwischen als news verkauft wird.

ja ihr iphone frans, werdet doch glücklich, interessiert mich nicht. gehe jetzt raus und dreh ne runde mit meinem neuen downhill bike, das ist leben !
 
S

sven89 (der ehrliche)

Guest
@ Alle

Es tut mir leid, dass ich mit meinen nervigen Comments euch alle belaste. Ich versuche nun mich zu bessern und mich um andere Dinge in meinem Leben zu kümmern.

SORRY
 

Gojira

Mitglied
"@ Alle
Es tut mir leid, dass ich mit meinen nervigen Comments euch alle belaste. Ich versuche nun mich zu bessern und mich um andere Dinge in meinem Leben zu kümmern.

SORRY"

Fake!!!
 

sven89

Gesperrt
dezent.....


"mmh ...trotz "hd", würd ich mir lieber eine psp holen zum SPIELEN"

wie du schon sagtest ist das ipad ja auch nicht NUR zum spielen gedacht sondern man hat ja auch noch 200000 andere apps mit denen man was machen kann ;)

wenn dann noch jailbreak kommen sollte, siehts nochmal gaaaaaanz anders aus
 
G

Gojira.

Guest
Doch kein Fake!

Das war doch kein Fake, ich habe mit sven89 gesprochen. Es tut ihm wirklich leid!
 

sven89

Gesperrt
jetzt wollen die anonymen gäste sogar schon andere persönlichkeiten annehmen um sich cool zu fühlen :D

mein mitleid habt ihr, falls ihr irgendwelche psychologische hilfe braucht solltet ihr mal bei bing.com schauen da gibts bestimmt was für euch ;)
 
A

Anonymous

Guest
Sven. Da magst du recht haben. Mit einem iPad kann man mehr als nur spielen. Aber nur wenn man auch genügend GEld auf den Tisch legt. Die Zeiten der 0,99 Cent Apps sind vorbei.

Wenn Android so weiter macht und die Hersteller anfangen den Markt mit günstigen Android- Tablets zu überschwemmen, dann könnte es für das iPad recht schwer werden.

Überleg mal. Ein Android- Tablet von Medion und Konsorten könnte z.B. bei den Discountern einschlagen wie eine Bombe.
 
A

Anonymous

Guest
bringt lieber mal den Test vom HTC Desire
Wie angekündigt anfangs Woche ist auch schon vorbei!!!
 
A

Anonymous

Guest
Android Geräte natürlich. Das System boomt derzeit und wird von allen großen Herstellern verwendet. Selbst LCD Fernseher werden mit Android mittlerweile produziert.

Tja Sven. So ist die Welt von heute. Apple hat sich zu lange ausgeruht. Ich geb Android noch 3 Jahre und dann haben die über 50 % Marktanteil im Mobilfunkmarkt.
 
Oben