• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad vorgestellt: Apple schließt die Lücke zwischen iPhone und Mac

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat heute das iPad vorgestellt, eine Kreuzung aus MacBook und iPhone. Es ist ultraflach, hat einen hochauflösenden Touchscreen und wird ähnlich bedient wie das Kulthandy. Apple bietet das iPad in sechs Versionen an, ausgestattet mit unterschiedlichem Speicher und Verbindungsmöglichkeiten. Der Preis beginnt bei 499 US-Dollar und endet bei 829 US-Dollar. In Deutschland wird der Tablet PC voraussichtlich im Juni oder Juli erhältlich sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad vorgestellt: Apple schließt die Lücke zwischen iPhone und Mac auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
so ein rotz!!!!
mit dem kack werden die nicht nur unerfolgreich, sondern ziehen die ganze marke in den dreck!!!
wer brauch so einen scheiss der garnichts kann!was will man damit,was kann man damit anfangen???need for speed spielen?
voll die blamage von apple.damit haben die das ansehen vom iphone absolut geschädigt!!!

A

Anonymous

Guest
Am erstaunlichsten finde ich aber den einen Monat Standbyzeit, der hier nicht erwähnt wird...

Junta777

Mitglied
Leute das war echt enttäuschend!!! Dachte heute wir ein neues Os vorgestellt oder wenigstens Multitasking, aber was soll denn die MEnschheit mit einem übergroßen Iphone und mehr ist das Ipad auch nicht. War echt gespannt auf heute und jetzt das. Wenn das ipad im Juni/juli in Deutschland erscheint, dann wir es dieses Jahr wohl kein neues Iphone geben.

A

Anonymous

Guest
Deutschland muss sich noch ein wenig gedulden. Hier beginnt der Verkaufsstart erst im Juni oder Juli. Der Preis wird vermutlich von Apple eins zu eins übersetzt, beginnt also bei rund 500 Euro.:

Sorry. Mal wieder falsch. Die Wifi Version wird weltweit verfügbar sein. Nur die 3G Version kommt bei uns im Juni/Juli.

A

Anonymous

Guest
So schlecht finde ich das Teil gar nicht. Es ist nur die Frage ob man dann nicht eher mit einem Netbook und gutem Handy besser bedient ist...

D

dttdttm

Guest
Find ich eigentlich ne Frechheit, dass der Preis wohl wieder 1:1 auf Euro umgeschrieben wird. 499 Dollar (ohne Steuern, die schlagen die Ami´s ja immer separat drauf) sind aktuell ca. 350 Euro! Wieso soll ich (mit Steuern) 100-150 Euro mehr zahlen, nur weil ich hier in Deutschland wohne?! Bleibt nur (mal wieder) der Import.

A

Anonymous

Guest
Das Mini-Taplet von LG das GW990 ist besser hat nur eine geringfügig geringerer Auflösung von 1024x480 Pixel. Der Rest ist besser und vorallem Günstiger und noch dazu schon zur CES vorgestellt
Das I-pad flopt

M

massafakka

Guest
@Junta777

Das kommt davon, wenn man alle Gerüchte glaubt. Deswegen glaub ich nix, bevor ich´s net selber von offizieller Seite gesehen hab. Dann erspar ich mir solche Enttäuschungen!

Mit dem heute gezeigten hab ich gerechnet. Ich find´s ganz witzig, aber ich persönlich brauch´s nicht. Halt wieder so ein Lifestyle-Ding.

A

Anonymous

Guest
Also ich besitze ein iPhone 3GS und bin damit sehr zufrieden...

...aber das iPad ist einfach enttäuschend... Ich bin entsetzt und traurig!!!

Hatte mir viel mehr von der Präsentation versprochen, auch inbezug auf OS 4.0 fürs iPhone.

Und das iPad?:

- nicht besonders schick
- kein USB (damit man ja keinen externen Speicher zur Verfügung hat, denn sonst könnte man sich ja die billige 16 GB Variante kaufen und mit nem USB-Stick erweitern)
- keine Cam, vor allem keine Frontcam und mangels USB Anschluss keine Webcam anschließbar!?
- Multitasking? Es wäre doch genial gewesen, wenn Skype im Hintergrund laufen könnte und man somit per VoiP jederyeit erreichbar wäre und per Frontcam oder anschließbarer Webcam Videotelefonie machen koennte...

Insgesamt keine bombenartige Innovation... Da bleib ich lieber bei meinem iPhone für die Hosentasche und dem normalen Laptop für den Rest...

Das Ding wird floppen... interessiert maximal intensive EBook Leser...

A

Anonymous

Guest
Würd mir das ding nicht mal für nen hunderter kaufen, nen iphone in groß nur schlechter und unpraktisch dazu,

Junta777

Mitglied
@ massafakka

glaub mir ich werde mich auch nicht mehr auf Gerüchte verlassen. War eigentlich noch nie ein Iphone-Fan doch nach meinem enttäuschenden N97 bin ich doch mal wieder auf die Suche gegangen und da hab ich mir halt zu viel von Apple versprochen.

Ich weiß aber echt nicht was man mit dem Ding anfangen soll, zum zocken bleib ich bei meine Xbox 360, die ist zwar nicht mobil, aber besser als ein Tablett mit sich herum zu tragen.

A

Anonymous

Guest
ich bin nur heil froh und erleichtert das kein neues iPhone vorgestellt wurde der Rest ist mir eigentlich völlig wurst.
Habe mir erst ende dezember ein 3gs in Italien gekauft.

A

Anonymous

Guest
Mit dem Ding hat "Steve" das Ende des Hypes um eine Marke eingeleitet.

Danke Steve!

A

Anonymous

Guest
also mal an den user der meint das hier die Standby-Zeit von einem monat nicht erwähnt wird.

Mal ganz im ernst was bringt mir das ?Ist das so toll das ich ein gerät ohne stromanschluss nach 29 tagen noch einschalten kann wo ich es in der zeit nicht genutzt habe und es dann binnen kürzester zeit wieder aufgeladen werden muss?

Ich glaube es gibt jetzt schon infizierte ( Stockholmsyndrom) vom iPad ^^

ein reinfall auf ganzer linie und ch vermute das apple da ein produkt auf den markt gebracht hat das sich mal im gegensatz zu ihren anderen nicht so gut verkaufen wird wie erwartet...

M

MilestoneUser

Guest
Ich hoffe Adobe und Apple finden zueinander, das wenigstens Flash 10.1 auf dem IPad lauffähig gemacht wird!!!
An sich sehr nettes Surf und Multimediagerät, aber bitte voller Surfspass und Flash ist nun mal auf vielen Seiten vorhanden... Eine Adblocker für Flashwerbung wäre dann noch wünschenswer!!!
So wirds denke ich eher ein Tegra 2 Tablet der Konkurenz werden!!!

Oben