• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad-Verkaufsstart: iPad ist ab 28. Mai in Deutschland erhältlich

$Pinhead Boy$

Mitglied
Viel zu teuer! 350€ für die 16GB WiFi und maximal 450€ für die 16GB WiFi+UMTS Version! Und selbst das wäre für mich ein Drahtseilakt! Typisch Apple! Wucherpreise! Naja die Masse in dt. wird ihre Freude haben... oder auch nicht!

Darkyy

Mitglied
@$Pinhead Boy$

Es sind genau 14 Euro mehr als in der USA.
Die Preise in der USA sind ohne Mehrwertsteuer angegeben.

Macht dann genau 14 Euro Preisunterschied, dafür hast du lokale Garantie, Support etc.

Es wird sich verkaufen wie kein anderes ähnliches Produkt.
--> Wetten wir?

Keiner meckert, dass ein Bugatti Veyron zu viel kostet...
Wenn man es sich nicht leisten kann / will, dann gibt es ja genug andere Billig-Anbieter.

B

b4um82

Guest
genau viel zu teuer ^^
was nen schwachsinn!!!

Die Preise sind voll ok... diese geiermentalität in deutschland ist einfach mieß!!!

BirnenFan

Mitglied
so lange da kein usb dran ist, is das teil eh sinnfrei

aber ann alle applegeilen: jetzt könnt ihr selbst eure erfahrungen damit machen machen und deutsche uninetzwerke damit lahmlegen. XD

$Pinhead Boy$

Mitglied
@Darkyy

Ist ja alles schön und gut... aber mir gehts persönlich um was anderes! Ich Zahle bei einem technischen Produkt unter anderem für möglichst gute und hohe Leistung und nicht für einen Apfel auf der Rückseite oder für's Design! Lege halt Wert auf andere Prioritäten. Aber jedem das seine! Wie schon gesagt die Masse sollte ihre Freude daran haben!Verkaufen wird es sich bestimmt auch ziemlich gut, keine Frage! Aber für mich ist es leider nur ein viel zu teueres Kinderspielzeug! Zumal ich mit einem Tablet nix anfangen kann! Dafür können mir die Dinger einfach zu wenig um meine Ansprüche zu befriedigen!

BirnenFan

Mitglied
@ $Pinhead Boy$

genau meine meinung. recht schlecht ausgestattet und doch sauteuer.
vor allem für den nutzen, den es bringen soll.
mobiles surfen? kann ich auch mit dem smartphone oder dem netbook...
online zeitung lesen? dito.

die preise sind echt unerhört. wenn man sich mal überlegt, dass man mit dem kleinsten ipad NUR im wlan surfen kann, dann ist es unterwegs nicht zu gebrauchen außer zum daddeln, film schauen oder musik hören.
und für eine mobile spielekonsole ist das ding dann nun doch zu groß und unpraktisch.
dafür hab ich meine psp. ;)

A

Anonymous

Guest
Jetzt wieder dieses Ausstattungsgeheule anfangen hat doch keinen Sinn.Apple hat ein erfolgreiches Gerät auf den Markt geworfen und die Konkurrenz wird es auch.Gut für uns Benutzer wir haben die Auswahl.Wir können das nehmen was uns am besten zusagt.Ich persönlich finde ein Tablet sehr nützlich und freue mich auf die kommenden Geräte.

fearstrike

Neues Mitglied
..

Naja so wirklich lohnen würde es sich für micht nicht. Für die Apps besitze ich einen um einiges billigeren iPod Touch, der fast alles genau so gut bewerkstelligen kann.
Den einzigen Nutzen im iPad sehe ich, im eBook Markt.
Aber trotz des Kommentars "Die Preise sind voll ok... diese geiermentalität in deutschland ist einfach mieß!!!" (mieß wird übrigens "mies" geschrieben)
finde ich die Preise doch zu happig. Ich meine mal schaut man sich die Ausstattung an, die Herstellungskosten und die Preise in den U.S.A. da ist es doch schon etwas übertrieben.

A

Anonymous

Guest
Mit den jetzt offiziellen 514 Euro liegt das Ipad in dem Bereich der Geräte die man sich nichtmal ebend so kauft.Sondern das ist eine Ausgabe die man sich überlegt. (Ich denke ich spreche hier für den Durschnittsverdiener).Schon sind wieder die Alternativen attraktiver-nämlich die Geräte die ~300 Euro kosten.

A

Anonymous

Guest
so ein quatsch das tablet von apple.
für ebooks.
weisst du wieviele bücher ich mir für solche summen kaufen kann.

ausserdem ist es nicht gut für die augen auf ein display zu schauen. da sind bücher besser und haben charm.

ich gehe lieber dafür in den urlaub und gönn mir ein buch was ich dort lese.
da kommt kein tablet mit.

filme schauen werde ich wenn auf dem ipod touch oder i8910hd, was für mich aber nicht frage kommen würde im urlaub.

das gerät ist doch nur deswegen so erfolgreich wegen der marketingabteilung.
ohne werbung würde das keiner haben wollen.

aber die werbung drückt einem ja auf auge damit bist du ein kompletterer mensch und schon definiert sich jeder geistesabwesende daran, genauso siehts mit autos handys usw aus.

wenn dann ein richtiges notebook und kein schrott.

A

Anonymous

Guest
Meckern heißt "nicht die Zielgruppe"

Nicht jeder benutzt im Urlaub so ein Gerät ...ich zum Beispiel gar nicht, ich bin dann mal 2-4Wochen nicht erreichbar! ...wer am Strand Filme schaut, ist eh komisch.

Und so ein Tablet Pc ist der Hammer, wenn man viel beruflich im Flieger sitzt ...ich hab keine Lust ständig 5-10 Bücher zumzuschleppen, mit dem Teil hat man hunderte auf einmal mit , kann über e-mails korresppondieren, und im Web surfen ...der Hammer.

Und wenn hier Leute meckern ...sind sie halt nicht die Zielgruppe!!!

Am lustigsten sind die, die über teure Sportwagen meckern, aber in den Rennsimulationen Ferrari, oder Porsche fahren wollen ;) ...nehmt doch euren Fiat Punto und fahrt damit den Nürburgring ;)

A

Anonymous

Guest
Apple ist scheiße, Apple ist der Dreck, eine kleine Bombe und Apple ist weg.

"WeTab ist besser", Ihr kleinen Apfel-Hosenscheißer

A

Anonymous

Guest
Abwarten ...so ganz sauber läuft das Wetap/Wepad noch nicht ...mal sehen, wie der support wird.

Bei apple klappt das wenigstens ...schnell und sauber ;)
Letztens war meine I-tunes Bibliothek weg, nach einem Headcrash der festplatte ...fucking Backup-DVDs waren nicht mehr lesbar. ...apple hat mir sofort 8gb neu zur verfügung gestellt, innerhalb von 24h.

Und jetzt gibt es auch noch gratis ein neues OS fürs Iphone ...damals wäre ich schon froh gewesen, wenn LG für mein Handy eine funktionierende Firmware oder Syncsoftware angeboten hätte. ...aber null-Support bei den asiaten.

Das ding ist für user, die ihr gerät einfach nur benutzen wollen ...und nicht tagelang hacken, treiber suchen und probleme beheben wollen ;)

A

Anonymous

Guest
Ich habe mir von einem Bekannten ein iPad aus den USA mitbringen lassen, das 16 GB-Modell mit Wi-Fi, hat mich 400€ gekostet. Seit gestern Abend halte ich es nun in meinen Händen und ich bin wirklich begeistert. Es ist wirklich ein tolles Gerät. Klar, ich kann auch auf einem Netbook surfen, aber verglichen mit dem Surferlebnis auf dem iPad ist das geradezu steinzeitlich. Es ist einfach toll, das Web "in den Händen zu halten", es quasi direkt anfassen zu können. Selbst das Tippen längerer Texte ist kein Problem, ich bin doch positiv überrascht wie gut sich auf der virtuellen Tastatur tippen lässt.

Naja, ich werde es jetzt die nächsten Tage mal ausführlich testen :)

Darkyy

Mitglied
Ich sage es ja, wer sich eines gekauft hat, wird in fast allen Fällen sehr begeistert davon sein.

A

Anonymous

Guest
@darkyy
du laberst hier sehr,sehr viel muell!hoert sich vlt hart an,ist aber so!BEZIEHE MICH NICHT AUF JETZT,SONDERN SCHON SEIT LAENGEREM.SCHAU DICH DOCH MAL AN,SIEHST AUS WIE EIN GRUFTI AUS DER HOEHLE.NAJA EGAL.FREAK.

BIN GERADE IN TOKIO UND HIER SIND VIELE IPHONE FREAKS.DIE STEHEN AUF APPLE.HABEN ABER KOMISCHERWEISE SEHR WENIGE TOUCHHANDYS.DAS IPHONE UND DAS X10.JEDER RENNT HIER MIT NEM RIESIGEN AUFKLAPPBAREN HANDY RUM.HIER HABEN VIELE HANDYS 12MP KAMERAS UND SOGAR 3FACH OPTISCHEN ZOOM.SONY BIETET HIER DAS "BRAVIA" HANDY AN,IST ZUM AUFKLAPPEN UND HAT EIN GROSSES DISPLAY.TECHNISCH SIND SIE SEHR WEIT,VIEL WEITER ALS WIR,ABER KOMISCHERWEISE IST TOUCH NOCH NICHT SO WEIT BEI DENEN VORGEDRUNGEN.
WAR HEUTE IM ELEKTRONIKZENTRUM DRIN.SOWAS GROSSES HAB ICH NOCH NIE GESEHEN.ES GIBT JEDEN ELEKTRONISCHEN KRAM,WIRKLICH JEDEN!
DIE GRUNDFLAECHE IST CA. 4-5MAL GROESSER ALS DIE VON MEDIA-MARKT BERLIN UND BAUT SICH DANN AUF SAGENHAFTE 8 STOCKWERKE AUS!!!!
also wahnsinn!!!
es gibt von allem alles und das in saugrosser auswahl und ausfuehrung.
von jedem handy gibts zig originale dummys zum anschauen und mehrere zum ausprobieren,echt genial.
dieses geschaeft ist so gross wie eine ganze einkaufspassage mit 8 stockwerken und einer riesen grossen etagenflaeche und das alles nur fuer elektronik.
hab heute 3D fernseher gesehen,hammer!!!!!!!!!
riesen fernseher,ne brille muss man anziehen und ein stinknormaler blueray player und das bild war sooooo verdammt geil!!!da war ein video von ner rafting tour und ich wollte mich aus reflex vor dem wasser ducken,dass auf die kamera spritze.war meiner meinung nach noch realer als das was im 3D kino geboten wird!
?ts????s?? gruss aus tokio?

A

Anonymous

Guest
Dann bleib doch in Honkong ...und duck dich weiter vor dem Wasserstrahl.

Hier in Deutschland sind wir weiter ...hier gibt es das Wasser bereits in 4D ...macht sogar Nass ;)

Oben