iPad Verkaufsstart in Israel verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Diese reaktionären israelischen Virenprogramierer ticken doch. Aber was solls, die sollen sich lieber um ihre Siedler kümmern...
 
A

Anonymous

Guest
Der Apple Gründer ist halb Araber und der Peter Schiler ein Jude...past doch :)
 
E

Egon und Manfred

Guest
Richtig so. Wenn die Strahlungsgrenzwerte überschritten werden muss der Chinaschrott halt beschlagnahmt werden.
 
A

Anonymous

Guest
Naja die meissten haben den Artikel bzw. den richtigen Artikel nicht gelesen.

Auch Marketinghoschi schreit wie ein geprügelter Hund... auaauauauaua hauptsache es geht niemand gegen Apple an. Alles dumme Kinder hier.

Also auch für die Nixversteher wie Marketinghoschi.

Der israelische Zoll hat deswegen die iPads zurückgewiesen, da die amerikanischen Geräte nunmal eine stärkere Strahlung aufweisen. Diese beeinträchtigen nunmal bestimmte Frequenzen in anderen Ländern. Amerikanischen iPads haben auch keine Zulassung für den deutschen Markt. Auch hier könnte der Zoll eine Einfuhr verbieten.

Der israelische Zöllner -könnte in jedem anderen x-beliebigen Land vorkommen- hat absolut richtig gehandelt.

Der Käufer hätte das vorher abklären müssen. In Israel ist das halt aufgekommen, da die wegen ständiger Terrorgefahr die eingeführten Waren strenger beurteilen.

Ansonsten ist das ein absolut üblicher Vorgang. Auch in D darf man bestimmte Funk-Festnetzgeräte nicht einführen.
 
A

Anonymous

Guest
...alles Unsinn!

Die WLAN-Frequenzen des IPAD´s stören wohl die Aktivitäten des allseits berüchtigten israelischen Geheimdienstes! Das wird der Grund sein!
 
T

tafkam

Guest
da muss ich daran denken, wie ich 2008 in Israel versuchte einen guten wlanstick zu kaufen, um das krankenhausnetz zu nutzen. da wurde ich im einzelhandel schon darauf hingewiesen, dass die wlan-adapter im ganzen land eher schwach sind. der feldversuch zeigte dann auch, dass ich mit dem wlan meines netbooks wesentlich weiter kam. hach es war so schön dort...
 
A

Anonymous

Guest
Israel ist Israel. Wer dort lebt oder dorthin reist muss halt damit leben.

Der Rest soll dann halt das Land meiden. Ich würde gerne in Tel Aviv leben. Sonne, Strand, hübsche Menschen und eine stabile Wirtschaft.

Da pfeif ich dann auch auf bestimmte WLAN- Sticks oder das iPad.

@...alles Unsinn

ich glaube der beste Geheimdienst der Welt kann mit den paar billigen Frequenzen eines iPads schon leben)))
 
A

Anonymous

Guest
jaja, blabla

Stabile Wirtschaft - klar kriegen ja auch v.a. von BRD genug Kohle in den A... geblasen! Wir zahlen heute noch für den Mist den andere Idioten vor ca. 60 Jahren verbrochen haben! Glaube kaum daß es umgekehrt genauso wäre!
Aber egal, leg´dich an Strand und träum weiter von der heilen Welt!
 
A

Anonymous

Guest
Tja scheinbar warst du noch nicht hier. Sonst würdest du nicht so einen unqualifizierten Schmarrn vom Stappel lassen.

Israel kriegt kein Geld mehr von der BRD. Die haben hier eine absolute High-Tech- Oase hier aufgebaut.

Israel ist geil. Egal was so frustrierte Menschen wie du sagen.

Aber es ist immer das gleiche. Selber nichts auf die Reihe kriegen, irgendwo im Osten vor sich hin schimmeln und auf die anderen erfolgreichen Länder schimpfen. Tja mit der Mentalität hat das mal vor 40 Jahren geklappt.... jetzt ist man eher dem Untergang geweiht.

P.S.: Falls du Lesen kannst. Israel kriegt von der BRD schon seit mehrere Jahrzehnten kein Geld mehr überwiesen. Eher verdient die deutsche Rüstungsindustrie an den israelischen Ausgaben fürs Militär.

Aber dafür müssten du und deine DVU- Freund erstmal lesen lernen um das zu verstehen.
 
A

Anonymous

Guest
von welchem Stern bist du denn???

Klar zahlen wir noch!!!
Ich bin weder extrem "rechts" noch "links", noch frustriert!!
Ich bin auch nicht aus dem Osten - geschweige denn hab´ich es nötig die dort ansässigen Mitbürger zu verunglimpfen!
Soviel zum Thema "Toleranz"!
Mit deinen Äußerungen zu anderen, zeigst du nur dein wahres Gesicht! Blöd gelaufen!
Klar verdient die deutsche Industrie an Israel - das vorher gezahlte Geld muß ja wieder zurück ins Land!
Klar,ein so kleines Land wie Israel braucht ganz viel Militär und entsprechende Technik um sich verteidigen zu können - gibt ja soviel böse Menschen rundherum!
Wer maschiert denn wo ein...
unter dem Deckmantel der Verteidigung!
Erzähl hier keine Märchen - und träume weiter!
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous

Bitte behalte deine Israel-feindlichen Kommentare für dich.

Braucht hier kein Mensch. Mit diesem dämlichen Thema "Israel ist ja sooo böse" hast du angefangen.

ich hatte nur von deren stabilen Wirtschaft geschrieben.

Menschen wie du sterben leider nie aus... Daher lass es einfach und behalte deine gruden Gedanken für dich.
 
A

Anonymous

Guest
klar doch!

Immer die Schuld auf andere schieben! Bleib in deinem wirtschaftlich so stabilen, von BRD finanzierten Ländle, freu dich und lass uns hier in Ruhe!
 
A

Anonymous

Guest
Da bleib ich auch gerne. Und da das WWW international ist, kann ich auch hier posten ohne mich von ein paar gruden Gestalten hier vertreiben zu lassen.))
 
A

Anonymous

Guest
was´n hier los

nicht politisieren! Das bringt uns bekanntlich nicht weiter! jeder hat seinen Standpunkt und man muß sich nicht gegenseitig blöd anreden! Lasst uns lieber auf apple und deren Jüngerlosgehen!
 
A

Anonymous

Guest
wahrscheinlich grade wegen dem kleinen apfel loch auf der rückseite ist die wlan strahlung so stark, da muss durch die verarbeitung bedingt die sendeleistung extrem steigen damit überhaupt was ankommt, daran wirds wohl liegen.

soll heissen, wenn die rückseite aus platik wäre, gäbe es keine probleme.

und was ist das üvberhaupt für ein captcha "HIV8" ...
 
A

Anonymous

Guest
will dich nicht vertreiben

ich sag dir hier nur wie ich das sehe und du tust das umgekehrt genauso! Es liegt mir fern dich zu vertreiben! ...und so belassen wir das!OK.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben