iPad Verkaufsstart: 700.000 verkaufte Geräte erwartet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Am Samstag um 9:00 Uhr (15 Uhr MEZ) war es endlich so weit: In New York und anderen Städten an der US-Ostküste öffneten die Apple-Shops, um zum ersten Mal das iPad zu verkaufen. Vor vielen Geschäften hatten sich lange Schlangen gebildet. Apple ist es wieder gelungen, den Start eines neuen Produktes als großes Medienereignis zu inszenieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad Verkaufsstart: 700.000 verkaufte Geräte erwartet auf AreaMobile.

W

wieder ein anonymous :/

Guest
News an einem Sonntag ... und Ostern dazu... seltsam o_O

Naja wird zumindest nicht so ein Erfolg wie das iPhone auf lange Sicht denk ich mal.

Niklasnick

Mitglied
Tja, theoretisch hätte Apple am ersten Wochenende bereits 1 Millionen Geräte verkaufen können, da es aber wahrscheinlich erst am 12. wieder iPads gibt wird der Rekord etwas gedämpft... Trotzdem, in zwei Verkaufstagen wäre nicht schlecht ;)

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Jailbreak wird auch noch mehr Möglichkeiten, auch für Zweifler eröffnen. Das wird die Verkaufszahlen noch mehr ankurbeln.

P

Pinhead Boy

Guest
Solange die Fanboys glücklich sind.. Naja

*einfach nur Kopfschüttel*

D

dcktr

Guest
dekadenz

unsere welt geht einfach vor die hunde...
dekadente menschen...
hauptsache alle kaufen ein nieschenprodukt nur weil ein angebissener apfel hinten drauf is.

B

Balsamico

Guest
@ dcktr

Blödsinn.
Die Welt geht vor allem durch Zeitverschwendung mit Frickelsystemen zu Grunde

A

Anonymous

Guest
das erste mal das ich ne news an einem sonntag lese, dass es sich dabei nur um eine news von apple handeln konnte war ja klar

A

Anonymous

Guest
@Anonymous

"Na und, 600.000 hat ja alleine schon Sven geordert."

You made my day :D:D

kaiser2506

Neues Mitglied
was habt ihr eigentlich alle für probleme. ohne apple würde es viele firme heute nicht geben z.B. Microsoft. Apple ist eines der teuersten Unternehmen der Welt und woran mag das wohl liegen...einfach daran das apple besser is als alles andere. Die meisten die sich hier auslassen sind warscheinlich sone Harzis die den ganzen Tag nur Sonja Kraus gucken und sich sowas nich leisten können oder kurz gefasst NEID.

A

Anonymous

Guest
oh ja ...neid, natürlich .... ich brauch unbedingt ein ipad ... damit ich es in die ecke stellen kann, weil ich leiber mein vaio benutze ...aber ich brauch es dennoch, da ist ja schliesslich ein angebissener apfel drauf ... und dann hol ich mir noch den neuen iPod obwohl ich ja schon ein iPhone hab, aber das wär ja "uncool" .... ich muss mich ja weiter verMARKTEN und niveau zeigen, nicht wahr ?

A

Anonymous

Guest
Also bei den Apple Produkten ist der ablauf immer gleich

Microsoft erfindet es-Apple revolutioniert es-Alle machen es nach

A

Anonymous

Guest
oh nein und ich idiot habe mir ein samsung LED fernsehen gekauft, ich hätte noch auf das iTV warten sollen und dann das iTV HD es kaufen... und ein iKlo ... ich kann ja nicht auf keramik scheißen, wo kein apfel drauf ist :D

A

Anonymous

Guest
kapier nicht was alle an diesem überdimensionalem ipod touch finden.
ich warte lieber bis RICHTIGE, AUSGEREIFTE tablets rauskommen, das ipad ist ja nur ein prototyp

A

Anonymous

Guest
Phiilips 8664

Ich habe 40 Zoll / Internet / Zugriff auf Fesplatte / PC ... nur keine APS ... aber ich bin zufrieden!
Kein Ischrot

B

Balsamico

Guest
Bin gespannt ob Ihr Schwachköppe das Ding im Garten oder im Cafe benutzen könnt. LOL

Oben