iPad-Tarife: O2 gibt Datentarife für das iPad bekannt

A

Anonymous

Guest
Wird das IPad mit 3G-Modul auch direkt bei Netzbetreibern erhältlich sein? Eine Finanzierung bei O2 wie es bei O2 My Handy genutzt wird, wäre nicht schlecht.
 

chris.nx

Mitglied
Ich hoffe, man kann den Tarif auch auf das Mobiltelefon übernehmen der Blue M Tarif ist mit 15€ und 1GB durchaus attraktiv.. und nein wir haben ja nur mit dem Internetpaket M 200MB für 10€..
 
A

Anonymous

Guest
ich hasse das ding langsam.....iPad, iPad, iPad ich kann das net mehr hören !
 
I

iPad Guru

Guest
@Chris.NX:
Beim normalen Tarif gibts aber keine microSIM für das Jesuspad.
 
F

Freakztime

Guest
IPAD blaaaa

@ipad guru
bevor du nur mist erzählst sei lieber ruhig!

In 10 Sekunden mache ich dir aus einer Sim ne Micro Sim karte die funktioniert! klappt ja mit meinem iPad aus Ami-Land auch!...

PS.: Da ich bei o2 arbeite darf ich nur sagen seid gespannt wer das iPhone bekommt^^
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn o2 das neue Iphone über myhandy anbietet, dann hol ich es mir bei denen. Aber nur wenn die es richtig anbieten, nicht so versteckt über die Hotline und dann nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung oder Neuabschließung
 
Oben