• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad-SIM-Karte bei blau.de bestellbar

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Hamburger Mobilfunkdiscounter blau.de bietet eine Micro-SIM-Karte für das iPad ab sofort zur Vorbestellung an. Damit kann das neue Kultgerät auch ohne teuren Mobilfunkvertrag überall mobil genutzt werden. Das Sonder-Startpaket mit Micro-SIM und 10 Euro Startguthaben ist ab sofort für 12,90 Euro unter www.blau.de/microsim bestellbar. Ausgeliefert wird die iPad-SIM ab Anfang Juni.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad-SIM-Karte bei blau.de bestellbar auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wenigstens eine positive nachricht heute für euch, da muss man sich natürlich gleih raufstürzen wie wein rudel hunde auf eine mettwurst ^^

ich gönn es euch :)
 

sven89

Gesperrt
vielen dank, auch wenn ich nicht beabsichtige mir ein ipad zu kaufen ;)

aber vilt wird ja das nächste iphone auch microsim haben...spätestens dann ziehen die anderen hersteller bestimmt auch nach um "trendy" zu sein :D
 

sven89

Gesperrt
pssst...es gab schon geräte im jahre 1950 die microsim hatten...apple machts doch denen auch nur nach ;) :D
 
A

Anonymous

Guest
blau.de = eplus

schon mal daran gedacht, dass ihr im e+ netz mit geringerer geschwindigkeit unterwegs seid, als in den andren 3 netzten?
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
OT zu auflockerung...lol

https://www.titanic-magazin.de/home.html

https://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F01-U1-Titel-201004-Kruzifix.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20bgcolor%3D%22black%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=314c4b31643c1d6a0d8288f8e33dee96

https://www.titanic-magazin.de/postkarten.html
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe in den meisten Regionen meiner Stadt (über 1/2 Mio) bei meinem Handy ein H für HSDPA eingeblendet, trotz Simyo. In den anderen Großstädten wird man wohl ein ähnliches Bild sehen.
Das langsame E-Plus Netz ist ein Märchen, zumindest in Ballungsgebieten.
 
A

Anonymous

Guest
e+...erzähl Märchen. Das einzige Ballungsgebiet ist in meiner Hose.
 
Oben