• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad-Rivale: Nokia plant ein Meego-Tablet

sven89

Gesperrt
"find ich es gut das andre nachziehen auch wenn es apple ist die es VLT. zu erst hatten."

apple hatte es nicht zuerst, sie haben es nur wieder einmal revolutioniert, genau wie damals beim iphone ;)
 
H

hunter

Guest
ja sagt aber auch von anfang an das es revolutioniert würde und nicht das es apple erfunden hat wie fast alles es tun.
 
A

Anonymous

Guest
Swen69

Ja da hat sich der Sven89 mit seiner Aussage selbst ins Aus geschossen...


Ich verfolg das jetzt auch schon ne ganze Weile. Aber ich denk auch wir sollten aktzeptieren, dass es Leute gibt, die einfach so von sich überzeugt sind, dass sie sogar ihren eigene Unwahrheiten glauben...
 
S

Sven89..

Guest
Iphone

Wisst ihr überhaupt, dass die Firma Apple vor dem IPhone schon die Glühbrine erfunden hat?!

Außerdem haben sie auch den Airbag für Auto erfunden!

(Weiß jmd sonst noch Bescheid, was Apple so erfunden hat?)

Euer Sven89
 
A

Anonymous

Guest
Jou

"Ich denke es gibt Platz für alle 3 Betriebssysteme wobei man microsoft auch nicht vergessen sollte."

Stimmt..Apple, Android, windows- das dürften wohl die Maßstäbe für Tablets sein. Vergessen darf man aber auch nicht Bada-mit dem Bau von Computern ist Samsung nämlich eine ganz andere Nummer als Nokia.

Von daher hat Nokia hier bestenfalls eine Außenseiterchance. Dafür hat android eine große Chance der Platzhirsch "für die Masse" zu werden,Windows fürs Büro.

Man muß übrigens nicht alles erfinden-wichtig ist das man die Idee richtig umsetzt.Boeing/Airbus haben auch nicht das Flugzeug erfunden-aber wo ist die Wright Ltd.

So ist seinerzeit ein Herr Goodyear trotz brillanter Ideen gescheitert!
 

rsgermany

Neues Mitglied
die Glühbirne geht schlecht, die hat ja wie der name schon sagt eine Birnenform :-D

ein Glühapfel wäre da schon was interessanteres, Problem hierbei ist das er angebissen ist und so Licht zu erzeugen Problematisch ist ^^

mfg
 

sven89

Gesperrt
"Man muß übrigens nicht alles erfinden-wichtig ist das man die Idee richtig umsetzt.Boeing/Airbus haben auch nicht das Flugzeug erfunden-aber wo ist die Wright Ltd.

So ist seinerzeit ein Herr Goodyear trotz brillanter Ideen gescheitert!"

apple hat den tablet pc und das touchscreen handy nicht erfunden, aber revolutionieren es. da hast du schon recht ;)
 
A

Anonymous

Guest
und jetzt kommen die anderen Hersteller und integrieren nach der Revolution auch noch die Funktion. Ist doch super ;-)
 
A

Anonymous

Guest
wobei die Frage ist

on die "Funktion auch richtig funktioniert"- bzw. ob man die Funktion auch wirklich braucht oder nichtr sinnlos etwas verkompliziert.

Die wenigsten möchten nämlich mit einem solchem Teil Ihre Hardwarekenntnisse verbessern-die mäöchten daß das Ding möglichst simpel funktioniert.
 
R

ROFL?

Guest
mac zum arbeiten?

sicherlich nicht xD
keine ernsthafte firma arbeitet mit einem mac und das egal in welchem sektor.
und wer jetzt mit videoschnitt/musik/grafik anfängt, hat von der materie nicht ansatzweise ahnung.

(bevor jetzt alle irgendwie fanboy etc. schreien, sollten sie sich vielleicht mal an die eigene nase fassen, wer hier mehr diese bezeichnung erfüllt [siehe sven der ja einer der größten schreihälse ist])
 
Oben