iPad-Preispoker: iPad in Deutschland bis zu 178 Euro teurer

I

iphone exklusiv

Guest
es sollte 500eur teurer sein als anderswo, damit es exclusiv bleibt.

A

Anonymous

Guest
115-178 Euro mehr? Und alle so Yeah! Kommt, haut nochmal ne Schippe drauf, bei Sven und Co. ist auch bei 1000 Euro noch lang nicht Schluß.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Sie beträgt 15,19 Euro netto für einen PC ohne eingebauten Brenner."
einen PC? hab ich was verpasst???? xD

am liebsten würd ich jetzt sagen: HAAAAHAAAA aber ja hmm.... wenns günstiger wäre hätt ich mir auch nen 16GB WiFi modell gekauft..... aber so zu den preisen? no chance..... dann lieber WeTab

@ iphone exklusiv (Gast)

Freiwillig 500€ mehr bezahlen damit es nicht so viele haben und Du besser prollen kannst? Klingt irgendwie ganz schön dämlich ...

A

Anonymous

Guest
wozu ist das so teuer

514 Euro und 814 für
1.kein Multitasking,
2.keine Kameras,
3.kein Touch Keyboard,
4.keine HDMI Out,
6.no Adapter,
7.kein Brenner Laufwerk,
8.Big, Ugly Lünette
9.A Closed App Ecosystem
10.No USB-Unterstützung
11.No eingebauten Kartenlesern
12.You müssen in Ihren Händen halten IPAD
13. Kein Flash,

Zweiter und .....
WO IST Das zu Schrott teuer,

G

genervt

Guest
bitte diese...

....news in noch mehr teile spalten finde euro und dollar gehört jeweils in eine extra news. masse ist nicht gleich klasse :)

news der letzten zeit nur für das ipad:
heute : preispoker : egal! wird auch zu keinem anderen produkt gemacht
TIPP : apple ipdad kaufen : aha
10.5. : obama warnt.... : sehr unwichtig
10.5. : ipdad zubehör . gibt nen neuen fussventilator von sharkoon
10.5. : ipdad tarife : *gähn*
7.5. : ipdad verkaufsstart : ....
4.5. : ipdad tarife ....
4.5. : preis spekulationen

A

Anonymous

Guest
ich bin begeistert, areamobile! das ist in meinen augen die erste negative nachricht über apple seit bestehen! wobei nach dem "imperativ-titel: apple ipad kaufen" natürlich auch gut in die andere richtung vorgelegt wurde!

ja, so kennen wir apple, außerhalb der usa kommen die produkte später aber dafür, dass sie ja schon wieder etwas mehr veraltet sind, zahlen wir hier dann natürlich auch mehr... ziemlich klug, so haben die wenigstens keine probleme mit währungseffekten etc.

C

cvp

Guest
Ich bin kein Fan von Apple, Ipad Interessiert mich auch garnicht, genau so wie das EierPhone. Jedoch kommt der Preis zustander weil man: 1. Die IPads Inportieren muss 2. Wir in Deutschland 2 jahre Garantie haben, in Ami Land 1 Jahr! das sind nur zwei beispiele von vielen! Das ist eigentlich mit jedem Gerät so! PS3 billiger in Japan am Release Tag, Hifi und TV sachen und und und und......

A

Anonymous

Guest
In Deutschland kann man auch ohne Arbeiten gut leben, in USA muss man 3 Jobs malochen.

N

Nuvolari

Guest
@cvp

Was für Quatsch heute mal wieder geschrieben wird.

Deutsche Automobilhersteller müssen ihre Fahrzeuge auch in die USA importieren. UND? Sie kosten dort mindestens 30% weniger.

1 Jahr gegen 2 Jahre Garantie - wenn Apple bei der Preisgestaltung schon auf die Garantie achten muss, dann muss ich auf die Qualität achten. Und die ist, wie bei vielen in meinem Bekanntenkreis, beim iPhone richtig mies. Wie oft die schon ihr Drecksding eingeschickt haben...

Für die europäische und besonders die deutsche Preisgestaltung gibt es nur eine Lösung - 70% der deutsche Bevölkerung ist bescheuert. Und etwa 40-60% von der sind Apple-Vollpfosten. Die sind so strunzdoof und kaufen alles, zu jedem Preis. Die würden wahrscheinlich auch lachend in eine Kreissäge rennen, wenn ihnen der abgebissene Apfel ein iTelefon im Nachhinein schenken würde.

Es ist pure Abzocke, die in Deutschland abgezogen wird.

A

Anonymous

Guest
Mehrwertsteuer

Ich wundere mich immer wieder wie selbst aus ubedarftesten Quellen (wie Bild) Bewertungen übernommen werden!
Die Preise der iPad-Modelle sind in Deutschland nicht viel von denen in USA unterschieden: die US-Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. Wenn man die von den €-Preisen abzieht, ist man nicht weit von den umgerechneten $-Preisen entfernt!

A

Anonymous

Guest
dann kauft man es halt in frankreich oder italien, 0€ fürn deutschen staat :D

A

Anonymous

Guest
Garantie

In Deutschland eihaben wir keine 2 Jahre Garantie sondern 2 Jahre Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Der Unterschied ist gewaltig. Und das Teil muss auch in den USA aus China imortiert werden, genau wie hier. Die bauen ihre Geräte schon seid Jahren nicht mehr in den Staaten.

A

Anonymous

Guest
Ganz ehrlich? zuerst war ich auch extrem vom Preis geschockt, da ich höchstens mit 479 Euro ,wie es in Spanien der Fall ist, gerechnet habe. Doch habe ich ausgerechnet, dass das Ipad, wenn ich mich nicht verrechnet habe, in der 16 Gb + 3G version ohne Mwst um ca. 8 € teurer ist in DT als in den USA. Diese 8 euro sind ja wohl noch zu verkraften denke ich. Wir sollten eher auf unsere 19% schimpfen als auf Apple, wobei ich Apple gar nicht verteidigen will, aber so ist es eben.

A

Anonymous

Guest
wenn ich Steve

..wäre, würd ich noch 300€ mehr verlangen denn ich wüßte meine jünger kaufen mir allen scheiss ab.

Oben