• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[iPad] "North & South"

Coight1

Neues Mitglied

Gerade im Appstore entdeckt, da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines iPads bin und auf was stoß ich da? Auf North & South, der kultige Klassiker von damals. Das war früher echt ein Highlight, kann man sich gar nich mehr vorstellen. Es gibt jetzt ein Remake für das iPad und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Bemerkenswert, dass es mittlerweile richtige Neuauflagen einiger RetroGames im Appstore gibt. Sehr geil. Ich hoffe es gibt bald mehr davon.

Kennt das hier noch jemand anderes von früher???

Direkt zu iTunes

bei Wikipedia

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Ich konnte mich damals nicht damit anfreunden, siedler II auf dem Amiga 500 hat mich da schon mehr gereizt. Aber hast recht, die ganzen Klassiker dürfen gern wiederbelebt werden :)

Oben