iPad mit UMTS kommt am 7. Mai

sven89

Gesperrt
bin mal gespannt was das für einen wachstumsschub wieder geben wird...gehe mal von aus das er größer sein wird als der des wlan modells

und die anderen werden im regen stehen gelassen :D
 
A

Anonymous

Guest
Und für wann ist die Version ohne Softwarefehler angekündigt?
 
A

Anonymous

Guest
@Sveni

Wart mal ab, am Ende der Pubertät kriegst du auch noch einen Wachstumsschub.
 
A

Anonymous

Guest
hmmm

also meine frau ist begeistert vom ipad.
Aber ich kann beim besten willen damit nix anfangen...
http://cache.gawker.com/assets/images/comment/4/2010/01/5747d06cc7f623f16594822644c00f53/original.jpg
 
A

Anonymous

Guest
langeilige appel news. Was viel interessant ist ich hab hunger!
 
Q

Quirky,

Guest
Gut

Das ipad mit UMTS ist das einzige was für mich Sinn macht. Jederzeit online für e'mail, Feeds und Zeitung lesen. Free-Wlan in Deutschland ist ja eh ne Totgeburt wegen unserer Bürokraten Schmocks und der Angst davor dem Bürger etwas sinnvolle zu geben ohne das Aktionäre wieder von einem die Seele fordern dürfen. Waaaaas umsonst WLan und wer soll das bezahlen brüllt die Abzocker und Ausbeuter Bande ohne das System zu verstehen. So ist das mit Menschen die von gestohlen Geld leben. Jeder Zins entsteht aus unbezahlter Arbeit.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ich denke auch , das die 3g version für Europa wesentlich interessanter ist und die Verkaufzahlen in Rekordhöhe steigen werden. LOL, und ohne HDMI...
 

sven89

Gesperrt
"LOL, und ohne HDMI..."

ja unvorstellbar eigentlich oder? :D:D

also ich könnte es mir aus meinem leben nicht mehr wegdenken...hab sogar mein FIS(fahrerinformationssystem) im audi per hdmi verbunden damit ich auf nem 5x6cm display HD filme gucken kann...ist das nicht cool? :D:D
 

sven89

Gesperrt
achso...und nicht zu vergessen... das display von meinem receiver hab ich auch per hdmi verbunden wegen hd filmen und so weil das noch größer ist mit 3x4 cm :D
 

sven89

Gesperrt
ja für was willste sonst so nen ding auch brauchen? ohne usb anschluss kannste doch heute alles in die tonne kloppen...deswegen...sei froh ;) :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Lolek und Bolek? eher A und möbe.... da stimmt der IQ xD

naja bin gespannt wann die beiden endlich mal genug von ihrem dummen gebrabbel haben.... vlt komm ich dann auch mal wieder mit konstruktiven beiträgen vorbei..... hab aber echt keine lust mehr mir alles von den beiden versauen zu lassen
 
W

weby

Guest
Endlich mit 3g


Da könnte es ja was werden mit surfen ... mit wlan klappts ja nicht sonderlich gut
 
Oben