• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad mit iOS 4.2: Alle Infos zum iPad-Update

timduran

Neues Mitglied
Ohne Entwickler-Konto?!?

Hallo,

nur um sicher zu gehen: Meine UDID muss nicht im Entwickler-Programm registriert sein, die 2. GM von 4.2 für das iPad funktioniert trotzdem?
 

timduran

Neues Mitglied
Ok... Der JB ist mir nicht so wichtig, ich hab bis auf SBSettings kaum etwas was ich wirklich nutze.

Warum ist da vorher niemand drauf gekommen? Na ja, 4.2 GM lädt gerade. :)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Applefanboydominator

sollte nicht lange dauern.... der jailbreak selber funktioniert weiterhin, da Limera1n einen BootROM exploit nutzt den apple nicht blockieren kann..... Limera1n sagt ja auch dass alles OK ist nur der Cydia installer taucht im springboard nicht auf.... das muss eben angepasst werden..... naja hab ja meine Apps alle noch drauf die ich brauch und lediglich SBsettings fehlt mir..... kann nur im mom nichts neues aus Installous laden xD
 

inte

Mitglied
Funktioniert denn jetzt USB?

So dass man endlich USB-Sticks direkt anschließen kann?
Oder Dateien per Bluetooth übertragen kann? Diese ganzen Einschränlungen nerven ja tierisch, verstehe nicht dass Apple das nicht endlich mal schafft, Basisfunktionalitäten zu integrieren...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"verstehe nicht dass Apple das nicht endlich mal schafft, Basisfunktionalitäten zu integrieren..."
Die würden das sofort schaffen, wenn sie wollten.
Aber warum sollten sie?
Es verkauft sich doch super.
 
Oben