• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad Mini: 7-Zoll-iPad kommt zu Weihnachten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Über die zweite iPad-Generation wird schon länger spekuliert. Die neuesten Gerüchte kommen von einer taiwanischen Tageszeitung mit engen Kontakten zu Apple-Lieferanten. Das iPad 2 wird viel kleiner als der Vorgänger und es kommt pünktlich zu Weihnachten in die Regale, schreibt die Economic Daily News..[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad Mini: 7-Zoll-iPad kommt zu Weihnachten auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Apple reagiert auf die Konkurrenz, die fast durchweg 7" Tablets anbietet.

Finde ich persönlich für den mobilen Einsatz auch etwas angenehmer.
 
M

Macianer

Guest
Naja, vergleicht man ein 10" Tablet mit einem 3,5" Smartphone mit "Sekt oder Selter", so entspricht ein 7" Tablet wohl am ehesten einer Weinschorle: nix Halbes und nix Ganzes.
Gleichzeitig kann ich nicht recht gleuben an ein 7" iPad zu Xmas, müßten doch die Apps in ihrer Auflösung damit an eine weitere Bildschirmgröße angepaßt werden, damit sie gut aussehen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich finde eher, dass das Aktuelle IPad der Kompromiss ist.
Für Unterwegs etwas zu groß, für daheim etwas zu klein.
 

Die-Tec

Mitglied
wieso die apps anpassen, das ding muss einfach die gleiche auflösung haben, ob nun 7" oder 9,7" ist wurscht ... ne 1920x1080 auflösung sieht auch gleich aus auf nen 32" oder 40" tv, angepasst muss da nix werden weil die auflösung gleich bleibt
 

cabal

Mitglied
Sollte das Teil der Realität entsprechen,wäre das eine interessante Entwicklung.Will Apple etwa den Midrange-Markt besetzen? 300 Euro und dem Teil wäre ein Verkaufsrekord garantiert.Da könnte man auch fast vermuten das demnächst das Volks-Iphone angekündigt wird(300 Euro-Klasse)
 
Oben