• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad Meilenstein: Apple verkauft 1 000 000 iPads

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
">> Huhu, jetzt wirds lustig. Darkyy stösst zu der Diskussion dazu ;)"

och nööööö xD

"Wenn ich selber mal überlege, glaube ich, weiss ich, was dich stört ;)
Wenn die Käufer dieser Apple-Produkte meinen, sie hätten das technisch fortgeschrittenste Gadget des Jahrhunderts etc."

bingo mein freund du hast es erfasst!!!

und die zweite sache die mich stört: da der anteil dieser leute nunmal der weit größte anteil ist, befürchte ich, dass apple irgendwann in gewissen bereichen eine marktbeherrschende stellung einnimmt und davor habe ich angst..... die die haben eindeutig keine skrupel alles kontrollieren zu wollen, bei den kunden fangen sie ja schon an und die masse macht es mit grinsendem gesicht mit.....

zumindest du bist einer der wenigen die es als spielzeig haben aber trotzdem realistisch bleiben ^^

übriogens hab ichs auch schon in der hand gehabt..... stört dioch das gewicht eigentlich nicht? also auf dauer würde es mir auf den zeiger gehen weils einfach zu schwer ist..... dann doch lieber nen hochweriges kunststoff gehäuse wie beim X10 ^^
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Naja vielleicht bekommst Du von Apple für das IPad ein IRucksack.

Dann wäre mir ein Netbook lieber als IPad.
 

Darkyy

Mitglied
Gewicht des iPad - stört wenig

Man spürt es natürlich schon.
Ich lege es viel ab.
Ich habe mir eine Netbook Tasche (10") für das iPad gekauft und hänge es mir wie eine Tasche um.

Ist perfekt für unterwegs ;)
Nehme es fast überall mit. Macht viel mehr Spass mit den Fingern auf so einem grossen Display im Zug zu surfen.
Mein Nexus One missbrauche ich als WiFi Router ;)
 
Oben