iPad-Konkurrenten: Samsung plant Galaxy Tabs in drei Größen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Handy-Hersteller Samsung möchte Apple anscheinend mit mehreren Tablets den Markt streitig machen. In der vergangenen Woche gaben die Koreaner schon Hinweise auf ihr Galaxy Tab, das dem iPad mit seinem Sieben-Zoll-Touchscreen und dem Betriebssystem Android die Kunden abjagen soll, und nun dringen Gerüchte über eine ganze Armee von iPad-Killern an die Öffentlichkeit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad-Konkurrenten: Samsung plant Galaxy Tabs in drei Größen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wird ein fail da es nicht von apple ist.

ipad ist besser
 

sven89

Gesperrt
die "iPad-Killer" werden wahrscheinlich genau so enden wie die vermeindlichen "iPhone-Killer" xD
 
A

Anonymous

Guest
wo bleiben die samsung fanbois ? oder sind die hater endlich weg ?
 
A

Anonymous

Guest
"Was hab ich über objektivität gesagt sven???

Lass das erst mal auf dich zukommen, urteile dann !!"

no user
Thunderdome Youngster
33 Beiträge , Registriert seit: 16.09.2009

vs.

sven89 Advanced Handy Profi
1.980 Beiträge , Registriert seit: 05.11.2009

Thunderome got 0wned...
 

sven89

Gesperrt
das ipad wurde jetzt schon öfters verkauft als es das samsung teil jemals schaffen wird...

keine sorge, vertrau mir einfach mal!
 

Thunderdome

Mitglied
@ anonymus ich bin hier schon seit rund 2 jahren unterwegs und hab mich nur angemeldet wegen der dummen apple-news sperre

aussadem was sagt die menge der posts aus? soll ich jetzt 1900 mal lol spammen um "advanced handy profi" zu werden und in deinen augen nicht geowned zu sein?
 

sr-ha

Mitglied
gehts euch noch gut?

es gibt heute 9 news und davon sind 6 übers Iphone.

Könnt ihr nicht bei euren apple news bleiben und die vollspammen?
 

sven89

Gesperrt
@sr-ha

tut mir leid das ich mich hier rein begeben habe, jedoch gehts hier um den "ipad konkurrent" wie in der überschrift zu lesen ist

werde nicht mehr posten ;) ich denke mir lieber meinen teil :D
 

ahref2

Mitglied
sven: ich vertraue dir, denn ich weiss dass du all diese tablets bereits in der fijfalen version getestet hast. Groesster kritikpunkt war wohl der fehlende apfel auf der rueckseite.
 
A

Anonymous

Guest
"das ipad wurde jetzt schon öfters verkauft als es das samsung teil jemals schaffen wird..."

was das ipad trotzdem nicht zum besseren gerät macht ^^ das schöne an apple ist ja dass so poser-nasen wie du ihnen nachlaufen egal was sie machen oder verlangen. und von leuten wie dir gibts so viele, dass apple verkaufszahlen schreibt von denen andere nur träumen können. das ändert aber nix am gerät :) ich bin wech, machts jut.
 

sven89

Gesperrt
sorry muss jetzt nochmal posten weils einfach so spaß macht

@ahref2

ist dann die finale version wenns schon 6 monate auf dem markt ist und 5 updates bekommen hat? weils ja schnell auf den markt geschmissen werden muss egal wie unfertig es auch ist

oder wann ist für dich die finale version?
 
I

IM Carlos

Guest
8 von 11

Acht der letzten 11 Meldungen tragen iPhone, oder iPad im Namen. Man könnte tatsächlich glauben, dass Apple eine so große Nummer ist, aber selbst im Smartphone-Markt sind sie nicht der Platzhirsch. Und bei dem Preis-Leistungs-Verhältnissen wird sich das auch nicht allzubald ändern.

Im Grund sehen sich bei einer iPhone-Meldung Freund und Feind vereint ... Bis es der ganze Hype allen auf den Sack geht.
Bei mir ist's jetzt schon so weit. Von Apple würd ich mir nicht mal mehr ein Produkt kaufen, wenn sie es weit unter Wert verkaufen würden. Geschenkt würd ich's natürlich nehmen. Es gibt ja noch die Fans ... ;-)
 

sven89

Gesperrt
keine sorge carlos

auf dich kommt es dann letztendlich auch nicht an :) ohne dich wird es apple auch wieder schaffen jenen verkaufsrekord von einem gerät zu knacken und das mit links ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"oder wann ist für dich die finale version?"

Wenn es vernünftigen WLan-Empfang hat und in der Sonne nicht ausgeht ;)
 

sven89

Gesperrt
okay...ich hab gedacht wenns ruckelt und nach 4 std aus geht weil der akku schlapp macht :D

naja so kann man sich täuschen
 
Oben