• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad-Konkurrent bekommt neuen Namen: Das WePad heißt jetzt WeTab

R

Rittmeister Zabel

Guest
das wepad ist noch nicht da und wird gelobt. LOL Ich glaube die Realität wird euch die Augen öffnen und die Suche nach dem iPad-Töter wird weitergehen.
 
A

Anonymous

Guest
keine Change gegen iPad. WeTab wird unter gehen wie die Titanic 100%.
 
E

Enthusiast

Guest
was labert ihr hier alle, natürlich ist das WeTab besser, schaut es euch doch mal an... IPad ohne Flash, ohne USB, ohne Webcam, weniger Auflösung, keine 1080p, kein Cardreader, usw. pp. ...

Das einzige wo Apple evtl. besser ist ist der Service
 
A

Anonymous

Guest
Leute ihr vergleicht äpfel mit birnen ...vollkommen sinnfrei!!!
Das ipad wurde zum bücher, nachrichten lesen, emails lesen und musik hören entwickelt ...für mehr bedarf gibt es die macbooks!!!

!Das Ding hat deshalb auch keine webcam und keinen usb-anschluß!

!Wenn Dingsadfonica sein Gerät mit allem möglichen vollknallt, dann ist das, weil ihre Zielgruppe es will!!

Aber, laßt euch eines sagen ...die Hardware ist bescheiden, für die Palette an Möglichkeiten, die der größenwahnsinnige User haben will ...DVBT und ein Schreibprogramm werden das Ding Resourcenmäßig stark in die Knie gehen lassen.

Und ob das ganze überhaupt stabil läuft und einfach bedienbar bleibt steht auch eher in den Sternen.
 
A

Anonymous

Guest
Du hast die Akkulaufzeit vergessen.
Bei anderen Herstellern wurden ähnliche Produkte eingestampft, weil die Kunden auch gern mal länger als 1-2Stunden ohne Steckdose damit arbeiten wollten.
Mal sehen, wie weit es die Akkulaufzeit der PipiBinde bringt.
 

Philipp Albin

Mitglied
WeTab oder WePad egal

Das WePad ist sicher besser als das IPad. Weil es einen USB Anschluss hat... und andere sachen halt... Aber was Handys anbelangt ist das IPhone das beste was es bis jetzt gibt XD
 
A

Anonymous

Guest
mahhahahhah... USB-Anschluss...Duckerport wäre super....
 
A

Anonymous

Guest
@philip albin,

schonmal nen htc desire mit nem iphone verglichen? machs nicht, sonst verkaufste das iphone ;)
 
Oben