iPad-Killer: Google baut Tablet für Verizon Wireless

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google arbeitet gemeinsam mit dem größten Mobilfunkanbieter der USA an einem Tablet, dass bald dem iPad von Apple Konkurrenz machen soll. Bisher ist nur bekannt, dass es Android als Betriebssystem verwendet, obwohl auch das Chrome OS von Google möglich gewesen wäre. Verizon Wireless will noch in dieser Woche weitere Details bekanntgeben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPad-Killer: Google baut Tablet für Verizon Wireless auf AreaMobile.
 

ahref2

Mitglied
sieht interessant aus. kommt es dann bereits mit android 2.2?
auch spannend waere welche dysplay aufloesung es hat. das solltee man ambesten vereinhetlichen bei den android tablets, damit es auch so hd appps gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Weiss man schon ob in Android 2.2 Flash integriert wird oder ist das nur ein Gerücht?
 
A

Anonymous

Guest
@ahref2: Es gibt schon viele "HD"-Apps (obwohl es noch kein Handy/Tablet mit HD-Auflösung 720p) gibt.
Alle Anwendungen für Android können super skalieren und müssen nicht über eine Zoomtaste oder ähnliches vergrössert werden. Eine Auflösungvorgabe ist nicht nötig, zumindest bei einem guten Betriebssystem.
 

Shankar

Mitglied
Nice!

Ah, endlich mal ein Tablet, das ich ach in erwägung ziehen kann! Google macht fast immer alles, was es macht, perfekt oder zumindestens auf einem sehr hohen Niveau! Alles was von google kommt, kann nicht schlecht sein, lol :)

Anw, ich hoffe, dass es ein paar Funktionen von dem Microsoft Courier (der ja leider doch nicht produziert wird... dumems Microsoft) geben wird. Wie z.B. mit der integrierten cam etwas zu fotografieren und dann gleich betrachten und verarbeiten! Das wäre wirklich schön! Auf jeden fall bin ich wirklich gespannt darauf!

Flash wird es auf jeden fall geben, denn Adobe hat auch schon offiziell bestätigt, dass Froyo Flash-support haben wird. Hier auf AM kann man auch ein Video anschauen, wo man ein GoogleTablet mit flash-support zeigt. Sowas ähnliches können wir also erwarten!
Hier ist der Link zu der AM-Seite: http://www.areamobile.de/news/15219-flash-pad-adobe-zeigt-flash-und-air-auf-android-tablet

Bin gespannt!
 
I

Ipad Killer?

Guest
Ja nee ist klar, das Htc Hd 2 mit dem super Win 6.5 war ja auch der Ober Killer fürs Iphone. Kochen alle nur mit Wasser. :)
 
N

Nicholas Liang

Guest
New wireless tablet only US$250

Dear Sir/Madam,



EasyVision Technologies recently developed a new wireless tablet EV-651

Pls check enclosed technical datas



Our firm offer is US$99/pc factory price without tax.

MOQ is 10pcs.



The mainly difference between RF-86(ev-886) and ev-651 is that 651 do not need a driver, it can operate directly.



Best regards,

Nicholas Liang

nicholas(AT)ev-board.com

---------------------------------
EasyVision Technologies Co.,Ltd
We make easy & simple technologies for supporting teaching and learning
 
Oben