• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPad Jailbreak: Apple Tablet bereits nach einem Tag gehackt

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Ja, wird spannend. Ich denke an software, meit dem man das iPad als Controller für Musik-Software nutzen kann. Mit Multitouch und so...sicher eine große Sache. Es gibt seit Jahren ähnliches von einer Firma Names Jazzmutant. Die verkaufen sowas für 2000 Euro...
 
I

Ipad Mixer

Guest
http://www.blendtec.com/willitblend/videos.aspx?type=unsafe&video=ipad
 
A

Anonymous

Guest
am ersten tag gehackt,wlan funtzt nicht und es überhitzt.muahahahaha wie geeeil XD
 
B

Balsamico

Guest
@OnlyHope

kann man so sehen. ich finde es auch so schon interessant. Aber ich habe genug Devices, die mir Spass machen.
 
D
wenn der hack dazu fürt das man ein normales MacOS X oder nen Win7 auf den ding ausführen kann dann ists super, ansonsten.. nen übergrosser IPOD touch .. wer braucht das mit den eingekesselten OS?
 
A

Anonymous

Guest
schon arm wenn man ein gerät hacken muss, nur damit man eigene programme draufspielen kann.
 
A

Anonymous

Guest
i think it's a fake

es gibt einige dinge, die darauf hinweisen, dass dieses video nicht echt ist.

ich glaube nicht, dass dieses Video wirklich von musclenerd ist.
 
Oben